#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schnelle Erschöpfung in den Beinen (und etwas in den Armen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schnelle Erschöpfung in den Beinen (und etwas in den Armen)

    Hallo!

    Mir ist etwas komisches aufgefallen (seit ca. 2-3 Monaten): Immer, wenn ich die Treppe hochgehe, fühlen sich meine Beine enorm belastend an. Selbst wenn ich nur einige Kniebeugen mache (heute waren es gerade mal 4) spüre ich eine extreme Erschöpfung in den Beinen. Mit den Armen ist es ähnlich, nur nicht so ausgeprägt: Wenn ich mich in der Schule melde, so kann ich den Arm nicht länger als 5 Sekunden halten.

    Ich denke, ich schreibe dies hier richtig (bezüglich des Unterforums), da ich (mehr) Sport treiben will (schon in Richtung Bodybuilding, zumindest in Hinblick auf) und dies mich sehr belastet.

    Was vielleicht im Zusammenhang stehen könnte: Ich habe fast immer kalte Hände und Füße.

    Wisst ihr, warum es so ist? Es ist auch plötzlich aufgetreten, früher konnte ich locker 20 Kniebeugen machen und mehr, jetzt aber nicht mehr (früher habe ich mich genauso ernährt wie jetzt, sprich: Normal).

    Bin männlich und 17

Lädt...
X