• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welcher Sport ist der richtige für mich!!!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Welcher Sport ist der richtige für mich!!!

    Hallo

    wenn zuhause trainieren eine Option ist würde ich mir eine Matte und gegebenenfalls Bänder, Hantel und eine Blackroll holen. Mit der kannst du die Beweglichkeit gut trainieren. Generell gibt es für zuhause ja viele Übungen durch die den Rumpf stabilisieren kannst.

    Kommentar


    • Re: Welcher Sport ist der richtige für mich!!!

      Hey,

      welcher Sport der richtige ist, kannst du mit einem Sportmediziner besprechen. In der Regel sollte Schwimmen gut geeignet sein.

      Kommentar


      • Re: Welcher Sport ist der richtige für mich!!!

        Schwimmen ist tatsächlich ein guter Tipp: Es ist eine skalierbare Ganzkörperbelastung. Das beste ist, dass es beinahe egal ist, in welchem Fitnesszustand die Person ist. Es kann jedem helfen.

        Kommentar


        • Re: Welcher Sport ist der richtige für mich!!!

          Wie wäre es mit schwimmen?

          Kommentar



          • Re: Welcher Sport ist der richtige für mich!!!

            Ich würde dir auch empfehlen Schwimmen zu gehen. So deckst du sehr viele Muskeln ab und bleibst wirklich fit.

            Kommentar