• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun bei Fersensporn?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun bei Fersensporn?

    Hallo,

    ich hätte da eine Frage an euch. Ich habe öfters beim Auftreten Schmerzen in der rechten Ferse. In der Früh ist es am Schlimmsten, dann werden die Schmerzen im Laufe des Tages schwächer, aber sie bleiben trotzdem da. Ich habe im Internet herumgelesen, und denke nun, dass das wahrscheinlich ein Fersensporn ist. Könnt ihr mir da raten, was ich da tun kann? Ich würde die Schmerzen am liebsten ohne Chemie loswerden.


  • Re: Was tun bei Fersensporn?

    Klingt wirklich wie ein Fersensporn, damit bin ich leider nur allzu gut vertraut ;-) In der Apotheke kriegst du Smart Insole, das ist ein kleines Gerät zum einlegen von Actipatch, kannst auch über Nacht am Fuß festmachen. Hilft gegen die Schmerzen und macht die ganze Sache zumindest bei mir besser. Aber ich weiß nicht, ob das bei jedem gleich wirkt und ich würde so oder so einen Orthopäden aufsuchen (das hab ich ja auch gemacht). Die haben Ahnung und du kannst sie fragen, was für dich am besten geeignet ist!

    Kommentar