• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum und leichtes Bewegen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum und leichtes Bewegen

    Hallo zusammen,

    ich bitte Euch mal kurz um Euren Rat. Ich habe seit vergangenen Montag einen grippalen Infekt und nehme seit Freitag das Antibiotikum Elobact ein. Heute hatte mein Kleiner ein Fußballspiel. Da kein Schiedsrichter anwesend war, habe ich mich dazu bereit erklärt, das Spiel zu leiten. Dabei habe ich mich ein bisschen bewegt, also ich bin max. 5m am Stück minimal gejoggt. Das ganze hatte also eher Spaziergangcharakter.

    Dennoch habe ich Angst, da man ja immer wieder von "verschleppten Krankheiten" hört, die zu Herzentzündungen führen können.

    Muss ich mir durch die oben genannte Anstrengung diesbezüglich Sorgen machen?