• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport

    Hallo, Wie viel Sport macht ihr denn so?


  • Re: Sport

    Hallo, Wie viel Sport macht ihr denn so?
    Ich jogge 2mal pro Woche, jeweils 30 - 45 min..
    Nachdem ich vor kurzem einen Yoga-Schnupperkurs besucht habe, überlege ich, nächstes Jahr einen längeren Kurs zu machen. Ich möchte neben der Ausdauer und der Förderung des Herz-Kreislauf-Systems gerne noch etwas mehr für meine Beweglichkeit tun. Außerdem gefällt mir die Philosophie hinter Yoga.

    Ach ja, vielleicht auch nicht ganz unwichtig: ich bin 39 Jahre alt.

    Warum fragst du? Möchtest du vergleichen, suchst du den passenden Sport für dich?

    Kommentar


    • Re: Sport

      Ja, ich habe angefangen Fahrrad zu fahren aber ich möchte noch eine Sport Art in meinem Plan hinzufügen, aber da ich nicht genügend Zeit habe ins Fitness zu gehen würde ich etwas zu Hause machen. Was könnte man zwischen durch machen das Effektiv ist ca 15-20 min. Ich habe 30 Jahre









      Kommentar


      • Re: Sport

        Hallo, da ich Profiläufer und Asthmatiker bin und jeden Tag mehrere km laufe, lege ich sehr viel wert auf regelmäßige Belastungstests meines Körpers. Ich kann euch das auch als gesunder Mensch wärmstens empfehlen. Ich war bei der www.betaklinik.de und wurde bestens betreut!

        Kommentar



        • Re: Sport

          365 Tage im Jahr Eisjoggen-Gesundungslaufen. Das Natürlichste, das Gesündeste, das Beste!

          Kommentar


          • Re: Sport

            Hallo, da ich Profiläufer und Asthmatiker bin und jeden Tag mehrere km laufe, lege ich sehr viel wert auf regelmäßige Belastungstests meines Körpers. Ich kann euch das auch als gesunder Mensch wärmstens empfehlen. Ich war bei der www.betaklinik.de und wurde bestens betreut!
            Ok, danke für Empfehlung

            Kommentar


            • Re: Sport

              Hallo Monikkaa,

              was möchtest du denn mit der zweiten Sportart? Kraft aufbauen, Beweglichkeit oder einfach Abwechslung?

              Kommentar



              • Re: Sport

                Ich wünsche mir einen Sport der mir helfen wird einige kg abzunehmen. Empfehlung?

                Kommentar


                • Re: Sport

                  Die Sendung läuft gerade im Nachbarkanal: https://www.onmeda.de/forum/sport-be...abnehmen/page2

                  Kommentar


                  • Re: Sport

                    ok, danke

                    Kommentar



                    • Re: Sport

                      Ich spiele Tischtennis im Verein,ich trainiere normalerweise 2mal in der Woche und ein Meisterschaftsspiel am Wochenende.

                      Kommentar


                      • Re: Sport

                        4x Fußball und 3x Fitnessstudio

                        Kommentar


                        • Re: Sport

                          Früher habe ich viel Tennis gespielt, heute jogge ich leider nur noch 1-2 die Woche.

                          Kommentar