#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Sprunggelenk nach 7 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Sprunggelenk nach 7 Wochen

    Guten tag, vor 7 Wochen habe ich beim Fussball aufs tor schiessen wollen. Im letzten Moment hat ein spieler seinen fuß zwischen dem ball und meinem gestellt. Daraufhin habe ich mit voller wucht in den Fuß getreten, folge am nächsten tag ein dicker Knöchen mit leichter Blaufärbung innen. nach 3-4 tagen war ein auftreten wieder möglich... Röntgen im KH ohne Befund. nach 3 wochen waren die beschwerden im alltag besser aber an sport war nicht zu denken. Schmerzen schon bei leichtem joggen. Dann wurde ein MRT durchgeführt ebenfalls ohne Befund. Wieder 3 wochen pause mit bandage zur Fußentlastung. dann ein erneuter sportversuch mit tape und orthese!! Wieder schmerzen ... beim treten gegen den ball am innenköchel beim laufen außen... zudem schmerzen an der ferse. Was kann ich jetzt noch tun?? Habe ich in den 7 wochen vielleicht nicht genug ruhe gegeben? diagnose war schwere Bänderdehnung... Bin altenpfleger und somit viel unterwegs... wie lange pause muss ich dem Fuß geben um wieder an Fussball zu denken?
    Danke


  • Re: Schmerzen im Sprunggelenk nach 7 Wochen


    Ärzte raten ja immer zur Bewegung. Und das selbst bei einem Bänderriss. Das hört sich allerdings alles nicht besonders gut an. Daher sollte der Arzt mal gewechselt werden. Irgendwoher müssen die Symptome ja schließlich kommen.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Sprunggelenk nach 7 Wochen


      am 29.05 habe ich einen Termin bei einem erfahrenen Sportarzt, ich hoffe der kann mir weiter helfen damit ich mal wieder Sport machen kann!

      Kommentar

      Lädt...
      X