#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beinbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beinbeschwerden

    Hallo,

    als ich gestern Joggen war ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass mein rechter Fuß dabei immer noch außen "läuft" anstatt geradeaus wie der andere. Nach längerer Zeit wurde diese Bewegung dann auch etwas unangenehm.
    Zudem "fällt" mein rechtes Bein im liegen immer nach rechts. Es bleibt also nicht so gerade liegen wie das Linke. Wenn ich es gerade liegen lassen will muss ich immer leicht dagegen halten.
    Das Knie ist auch etwas dicker als das andere. Außerdem habe ich O-Beine.
    Kennt jemand ähnliche Beschwerden? Hängt alles miteinander zusammen?
    Würde mich über Antworten freuen.

    VG

Lädt...
X