#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anlaufschmerz im rechten Sprunggelenk?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anlaufschmerz im rechten Sprunggelenk?

    Guten Tag,

    ich habe seit Monaten, wenn nicht seit über einem Jahr, Schmerzen im rechten Fuß.

    Morgen und auch wenn ich tagsüber sitze oder mal auf dem Sofa liege und dann aufstehe, kann ich kaum laufen. Es fühlt sich an als würde der Fuß fast durchbrechen...also der Knochen. es ist nicht die ferse. Eher das Sprunggelenk.

    Ich hatte vor mehreren Jahren 2-3 Bänderisse und Dehnungen in dem Fuß. war nun beim Orthopäden, der etwas Arthrose und einen evtl. Syndesmosenbandschaden vermutet. Sollte dies so sein, muss das nach so langer Zeit noch operiert werden?

    Hier das Röntgenbild:
    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...67xbzjcvim.jpg

    Können Sie mir etwas sagen bitte? Bin etwas beunruhigt...

    Vielen Dank
    Ellipopelli

Lädt...
X