#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Spann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Spann

    Hallo,
    ich habe seit ca. 7 Wochen Schmerzen an meinem Fuß- Spann. Die Schmerzen kamen von heute auf morgen und wurden von Tag zu Tag schlimmer. Ich spiele Fussball und da bekommt man schon hin und wieder mal einen Schlag auf den Fuß vielleicht ist das ja Grund der jetzigen Schmerzen.?.?
    Das komische ist das ich normal gehen bzw. Joggen kann ohne Schmerzen. Die Schmerzen sind dann schlimm wenn ich meinen fuß durchstrecke oder anziehe. Seltsam ist auch das sich meine zwei äußeren Zehen etwas "taub" anfühlen.
    Ich war auch schon beim Röntgen und beim Kernspint. Auf den Bildern sind zwei hückel/Bollen auf dem Spann zu erkennen. Könnte es vielleicht sein das über diese hückel/Bollen Sehnen laufen die bis zu den Zehen gehen? Leider konnte mir bis jetzt noch kein Arzt weiter helfen.
    Was kann ich tun? Hilft eine OP?
    Bin wirklich um jeden Ratschlag dankbar.
    Auf diesem Sinne schon mal vielen dank für jeden Tipp.
    Gruß Fuzzy

Lädt...
X