#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ansatz zum Leistenbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansatz zum Leistenbruch

    Hallo zusammen! Vor etwa 6 Wochen habe ich mir beim Fußball eine Leistenzerrung zugezogen, deren Heilung recht lange dauerte, als ich dann endlich deutliche Besserungen erkannte begann ich wieder zu joggen, beim zweiten mal während eines Sprints hatte ich dann allerdings wieder so einen kurzen stechenden Schmerz in der Leiste. Ich habe natürlich sofort gekühlt und bin letztendlich zu Arzt gegangen, um sicherzustellen dass es kein Leistenbruch ist, dieser stellte nun fest, dass jedoch ein Ansatz zum Leistenbruch vorhanden ist, der sich eventuell ausbilden könnte ( in 1-2 Monaten) oder auch nicht. Leider könnte er mir nicht sagen was ich tun kann um eine Heilung zu erzielen, außer natürlich jeglichen Sport vorerst einzustellen. Hat vielleicht jemand von euch ein paar Tipps? Wisst ihr wie hoch die Chancen stehen, dass alles wieder verheilt? Thx im Voraus

Lädt...
X