#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knie Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knie Schmerzen

    Hallo,
    Ich schreibe hier, weil ich so langsam am verzweifeln bin.
    Ich habe nun seit gut fast 7 Wochen, schmerzen im linken Knie.
    Ich kann keine Treppen gehen ohne das es höllisch weh tut, Berg ab ist nicht besser, Berg auf geht grade so. Schnelles gehen oder Rennen ist nicht möglich, das Knie gibt einfach nach.
    Mein Orthophäde meinte es sei ein Knorpelverschleiß, und verpasste mir eine Schiene, die das ganze nach 3 Wochen abklingen lassen sollte.
    Es wurde aber nicht besser sondern schlimmer. Das Knie wär beinahe Steif geworden, also nahm ich die Schiene wieder ab und bewegte das Knie etwas.
    Ich habe leichte X Beine und bin 25 Jahre alt, Weiblich und wiege 77 Kg (etwas zu viel).
    Ein MRT wird leider erst ende November gemacht..aber ich habe langsam keine Kraft mehr.
    Kann mir hier einer Helfen?

Lädt...
X