#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport trotz Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport trotz Erkältung

    Hallo,
    ich habe eine Frage.
    Wenn man verschnupft ist und auch leichte Halsschmerzen hat, kann man dann eine leichte Radtour machen.
    Folgendes ist passiert, meine Bekannte (Jugendlich), fühlte sich nicht so gut, hatte Schnupfen, leichte Halsschmerzen und schlecht geschlafen, darum ein wenig müde, wir sind dann aber zusammen Fahrrad gefahren, ganz gemütlich gerade Strecke, kaum hügelich, morgen hin (5 kilometer) abends zurück, hat auch ganz gut geklappt, sie war ein wenig erschöpft aber es ging, jetzt muss ich aber dazu schreiben, das es eine Allergie wäre, da sie mit Heuschnupfen zu kämpfen hat. Jetzt ist natürlich die Frage, ob man davon eine Herzmuskelentzündung bekommen kann. Man liest ja die schlimmsten Sachen im Netz. Das war am Freitag, Samstag ging es ihr so lala und jetzt geht es ihr schon wieder gut. Sollte man einen Arzt aufsuchen. Im voraus besten Dank.

Lädt...
X