#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen/Ziehen in der Leistengegend.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen/Ziehen in der Leistengegend.

    hallo,
    habe seit ca 2-3 wochen desöfteren ein schmerzen in der Leistengegend. Habe diesen Schmerz eigentlich tägl. mit 2 Tabletten bedeckt. Nur mittlerweile bekomme ich angst das es doch ein Leistenbruch ist? Wenn ich mehrere Male in die Hocke gehe. Fängt meine Leiste an zu schmerzen wenn auch nur für paar minuten.. Bei der Arbeit bei viel bewegung und Schweren heben fängt es auch an zu schmerzen.
    Habe auch schon drüber gelesen das man eine beule haben könnte. ich finde aber wiederum keine bei mir wenn ich meine Linke leiste abtaste.
    Wollte euch mal fragen was ich am besten machen soll..
    Morgen geh ich wieder arbeiten weiß aber nicht wie es wieder mit dem Schmerz ist..

    Liebe Grüße

    Fanatics



  • Re: Schmerzen/Ziehen in der Leistengegend.

    Hlalo Du, wie gehts inzwischen?

    ich hatte schon 2 leistenbrüche.. und beide haben bei mir nicht weh getan,wenn ich nichts gemacht habe.
    Während aber Bewegung und schwer Heben so wie bei Dir durchaus schmererregend waren. Eine Beule hatte ich auch. Und genau das sind die typischen Symptome.. Evtl. hast Du dir den Muskel gezerrt? Oder einen Nerv eingeklemmt? Aber lieber mal abklären lassen!

    Kommentar

    Lädt...
    X