#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zum Radfahren wird eine Jacke gegen Regen gebraucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum Radfahren wird eine Jacke gegen Regen gebraucht

    Durchnässte Kleidung und Wäsche kann zu Nierenproblemen führen. Menschen die ein auto haben und immer nur mit dem auto unterwegs sind, können sich da nicht in die situation hineindenken.


  • Re: Zum Radfahren wird eine Jacke gegen Regen gebraucht

    Servus,

    da bin ich ganz deiner Meinung. Wir sind derzeit auch auf den Geschmack des Fahrradfahrens gekommen, auch weil unserem Neffen (im Kindersitz) das eine Menge Spaß macht und er ist natürlich an der frischen Luft. Doch letztens hat uns ein Regenschauer erwischt und wir hatten keine Jacken dabei - Folge: Wir waren pitschnass!......Ja aus Fehlern lernt man bekanntlich. Wir haben usn gleich am nächsten Tag Regenjacken gekauft, sowas passiert uns jetzt nicht mehr!
    Fahrrad Regenjacken: Radartikel in Bekleidung/Textilien/Jacken/Regenjacken. Ständig satte Rabatte, wechselnde Tagesangebote und Top-Sonderangebote beim Rose Versand.

    Kommentar


    • Re: Zum Radfahren wird eine Jacke gegen Regen gebraucht

      @catsy
      was ist denn überhaupt deine Frage?
      Suchst du eine Fahrradjacke?
      Ich habe (auch aufgrund meiner Größe) eine von Gonso, Name fällt mir gerade nicht ein...
      Würde aber auf jedenfall eine mit Wassersäule 5000 nehmen!

      Kommentar

      Lädt...
      X