#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport mit Schulter-Arm-Syndrom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport mit Schulter-Arm-Syndrom?

    Hallo,
    da ich vor ein paar Wochen bei einem Flick-Flack ungünstig auf dem Kopf gefallen bin, hatte ich Schmerzen im Rücken/Nacken/Schulter Bereich. Mein Arzt hat mir nun Krankengymnastik verschrieben und Zervikobrachialgie diagnostiziert. Nun frage ich mich ob ich denn Sport machen kann. Ich mache Gerätturnen und habe bald einen Wettkampf. Schmerzen habe ich so nicht mehr arg, allerdings wenn ich länger stehe oder sitze zieht es im Nacken/Rücken/Schulter.


  • Re: Sport mit Schulter-Arm-Syndrom?


    ...im Zweifelsfall besser nicht zum Sport gehen.

    Gute Besserung.

    Kommentar


    • Re: Sport mit Schulter-Arm-Syndrom?


      cih bin ganz, ganz einverstanden

      Kommentar


      • Re: Sport mit Schulter-Arm-Syndrom?


        ich bin ganz, ganz einverstanden

        Kommentar


        Lädt...
        X