#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rechtes Knie knackt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rechtes Knie knackt

    Hallo kann mir vielleicht jemand einen Rat geben was das sein könnte:

    ich (24) habe beim Sport (Zumba und Brasil Power) immer mal so ein Knacken im rechten Knie- vor allem bei Hüftbewegungen.
    Es tut nicht weh, nervt aber etwas, da ich denke irgendwann gibt das Knie nach. Es ist auch irgendwie auch nur beim Sport im normalen Alltag ist das nicht.

    Außerdem knirscht es im Hüftgelenk (so wie Sand) wenn ich nach dem Sport meine Hose ausziehe.
    Wenn ich danach diese Bewegung noch einmal mache, ist das Knirschen weg.

    Für Tipps oder an wenn man sich wenden kann, wäre ich sehr dankbar.


  • Re: rechtes Knie knackt

    Hallo, du könntest versuchen Preparate mit Glucosamin einzunehmen.

    Kommentar


    • Re: rechtes Knie knackt

      Das habe ich auch regelmäßig. Keine Schmerzen, aber es knackt und ich merke, dass es sich bewegt. Ich denke, solange es nicht chronisch wird und weh tut, ist das nicht bedenklich, oder wie sieht das der Experte?

      Kommentar

      Lädt...
      X