#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauen und Badeshorts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauen und Badeshorts

    Hallo,

    findet ihr das Frauen auch diese Männerbadehorts anziehen können? ich habe eine die halt bis auf die Knie geht und find die ganz bequem auch zum kaschieren!
    Bloß das ist ja nicht die regel. und kennt ihr das wenn sich diese Innentaschen der badeshorts umkrempeln und dann raushängen? würde euch das stören oder wär das egal?

    Und ja ich kenne die für frauen, aber die sind mir zu kurz!

    danke!


  • Re: Frauen und Badeshorts

    Ich habe längere Badeshorts ausprobiert, war einfach neugierig, auch weil sie so beliebt sind.

    Am Strand, beim Liegen etc. wunderbar, aber im Wasser die Hölle...

    Fragte mich im Wasser, wie es Leute damit aushalten beim Baden. Mich hat es geärgert, saugen sich voll, zerren am Körper in allen Richtungen umher, sind einfach unbequem. Aber an der Luft waren das Tragen natürlich ok und vor allem kann man auch mal sehr spontan schwimmen gehen, muss nicht erst rasieren etc.

    Mir sind Badeslips aber trotz allem lieber. Und im Wasser / im See am liebsten komplett ohne (binde mir alles am Arm fest und beim Rausgehen ziehe ich es im Wasser wieder an). Nackt schwimmen gehen, ist eine wahre Wohltat.

    Kommentar

    Lädt...
    X