#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat jemand Erfahrungen mit minimalinvasiver Chirurgie (MIC) - Fachklinik in Bayern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand Erfahrungen mit minimalinvasiver Chirurgie (MIC) - Fachklinik in Bayern?

    Halli hallo,

    ich spiele seit Jahren Squash und habe jetzt seit einiger Zeit regelmäßig Schmerzen im Kniebereich. Jetzt war ich bei einem Sportorthopäden und der hat mir eine Spiegelung auf Grundlage minimalinvasiver Chirurgie geraten. Hat jemand Erfahrungen damit und kennt Ihr gute Fachkliniken in Bayern/ Nürnberg und Umgebung? Am besten mit Fachberichten oder so. Möchte genug Informationen einholen

    Vielen Dank Alessa


  • Re: Hat jemand Erfahrungen mit minimalinvasiver Chirurgie (MIC) - Fachklinik in Bayern?

    Guten Tag! Ich habe mich ausführlich mit diesem Thema in der Vergangenheit auseinander gesetzt und kann Dir 2 Alternativen in Bayernn vorschlagen! Einmal die Klinik, welche ich auch gewählt habe, und zwar die 310Klinik in Nürnberg und die Johannesbad Fachklinik in Bad Füssing ! Welche Du wählst, kannst nur Du entscheiden :-)
    310KLINIK GmbH, Kompetenzzentrum für Minimalinvasive Chirurgie, Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie, Fachkrankenhaus in Nürnberg

    Kommentar

    Lädt...
    X