• Liebe Forennutzer,

bitte beachten Sie, dass unser expertenbetreutes Forum "Sexualität" zum Ende dieser Woche geschlossen wird. Die vorhandenen Beiträge werden Ihnen dann nicht mehr zur Verfügung stehen.

• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behrürungen im Intimbereich bei meiner Freundin

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Behrürungen im Intimbereich bei meiner Freundin

Guten Tag zusammen, ich bin 18 Jahre und meine Freundin 16. Wir hatten noch keinen Geschlechtsverkehr, obwohl wir auch darüber schon geredet haben und es relativ bald angehen wollen sobald sie mit der Pille alles abgeklärt hat. Allgemein probieren wir viele Dinge und reden sehr intensiv darüber. Heißt sie hat mir schon einen geblasen und runtergeholt und ich sie geleckt und mit den Fingern unten ertastet. Bei letzterem hatte sie eine eher belustigte Äußerung getroffen von wegen ich müsse das nochmal üben. Ich habe nachgehakt was ich besser machen kann weil wir sehr offen darüber sprechen aber sie wusste das nicht zu erklären. Dabei geht es auch um Berührungen durch die Hose um die Lust zu steigern..

Vielen Dank im Voraus

• Re: Behrürungen im Intimbereich bei meiner Freundin

Jede Frau ist da anders und diese Frage kann dir nur deine Freundin beantworten.
    Also einfach zusammen experimentieren und sie soll sagen wann es ihr gefällt und wann nicht, das wären die besten Voraussetzungen damit es ihr auch gefällt.

Auf Anhieb muss und kann nicht gleich alles supi sein, man muss sich gegenseitig erforschen und genau das auch genießen, anstatt ungeduldig zu werden, da ist der Weg das Ziel.

Kommentar

• Re: Behrürungen im Intimbereich bei meiner Freundin

Leider ist es so, dass es bei Frauen oft ein bisschen schwieriger als bei Männern ist. Sie müssen sehr entspannt sein, und manche mögen es heftig, andere nur ganz zart. bei Frauen ist es wichtiger, dass der ganze Körper berührt wird, die Brüste gestreichelt, der Bauch geküsst... Wen sie dann erregt ist, die Klitoris (der tastbare Knopf vorn in der Scheide... Mal eine Zeichnung anschauen) sanft reiben . Sie wird dann schon sagen, wie sie das mag. Wenn Ihr Finger feucht ist, ist es noch schöner.

LG, Dr. Gehring

Kommentar