• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vielleicht doch schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vielleicht doch schwanger?

Vielleicht doch schwanger -?!

Sehr geehrte Frau Doktor,

ich weiß, dass das hier schon sehr oft diskutiert wurde, das Thema, ob man durch den Finger, wenn er mit Spermareste und Kake benetzt war, bzw. mit Lusttropfen und Kake, und dann zeitnah in die Vagina eingeführt wurde, ob man da schwanger werden kann. Ich will Ihnen so gerne Glauben schenken, wenn Sie sagen, dass das auch in der fruchtbaren Phase nicht möglich ist. Aber wie erklären Sie sich, dass ich dann Symptome habe einer Schwangerschaft? Ich bin seit mehreren Tagen sehr müde und mir ist ständig übel.

Und zumal ist das passiert, in der Zeit, wo ich am fruchtbarsten war. Können Sie mir bitte ganz klar sagen, ob Sie hinter meiner Angst, eine Krankheit vermuten, z.B. sich übermäßig in die Dinge reinzusteigern, oder ob vielleicht doch die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht? Ich wünsche mir ja so sehr, dass die Kake das alles verhindert hat.

Eine letzte, ganz eindeutige Antwort würde mir sehr weiterhelfen.

An die anderen User: ich erlaube mir hierbei keinen Spaß, diese Ängste sind wirklich in meinem Kopf und ich bitte doch nur um eine ganz eindeutige Antwort.

Sehr geehrte Frau Doktor, ich wäre nur um einen einzigen, klaren Satz sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen.

Giesbert Pilz

• Re: Vielleicht doch schwanger?

Zu viel Kacke in den Gedanken führt zu Hirnschrumpfen, was hier sehr gut zu beobachten ist.

Kommentar

Zu viel Kacke in den Gedanken führt zu Hirnschrumpfen, was hier sehr gut zu beobachten ist.
      ganz doof scheint er nicht zu sein

das mit der Schwangerschaftshysterie hat er gut erkannt, ist allerdings auch das vorherrschende Thema hier

Kommentar

Ganz Doof vielleicht nicht, aber irgendwie so......Kacke.:-)

Kommentar

Nein, kann man nicht.

Kommentar