• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo.


    Meine Frage wäre, ich habe mit meinem partner im Dezember 3 Mal ungeschützt geschlafen und war auch nicht in dem Zeitraum wo die wahrscheinlichkeit zur Schwangerschaft hoch war, seit 3 Tagen ca habe ich aber leichte Bauchkrämpfe, und es zieht ein wenig und wenn ich schon an essen denke wird mir schlecht. Meine rechte Brustwarze tut sehr weh und bin 2 Tage mit der Periode drüber. Was überhaupt nicht normal ist das ich drüber bin da sie immer rechtzeitig kommt.

    Danke schon Mal für die Antworten.

  • Re: Schwanger?

    Ein Test würde die Frage klar beantworten.

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Ein Test würde die Frage klar beantworten.
      Das ist mir schon klar. Aber ich wollte erst einmal wissen ob das geht bevor ich wieder einen Test hole und negativ ist. Es ist nicht der erst Test den ich mache und fehlanzeige war.

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Das der Zyklus nicht unbedingt wie ein Uhrwerk ist, besteht bei eindringen immer ein gewisses Risiko, selbst wenn es unwahrscheinlich wäre.

        Falls du dir viele Sorgen machst können die Symptome natürlich davon kommen, hormonelle Schwankungen machen solche Symptome und auf eine Schwangerschaft kann man deshalb nicht gleich schließen.
        Aber klar beurteilen kann das hier keiner, das geht nur mit einem Test.

        Kommentar


        • Re: Schwanger?

          PS, wenn du schon Tests gemacht hast und die negativ sind, dann wird es auch so sein.

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            PS, wenn du schon Tests gemacht hast und die negativ sind, dann wird es auch so sein.
            Ich ha es zu diesem Post noch keinen Test gemacht. Falls du das meinst

            Kommentar