• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rudelkeulen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rudelkeulen

    Hey ich bin Leon ich schreibe von einem account eines guten Freundes ich bin jetzt gerade 13 Jahre alt ich traue mich nicht einen Account zu erstellen oder drüber zu reden deshalb schreibe ich lieber und zwar lebe ich im Heim dort sind 8-17 jährige jungs in meiner gruppe eines abends haben wir uns getroffen obwohl es verboten war uns zu treffen haben wir halt abgegangen zu 3 einmal den Sascha der ist 10 und den Jan der ist 8 und ich wir haben dann angefangen auf dem handy spät in der nacht uns nacktfilme anzusehen und dann haben wir angefangen uns gegenseitig am pilleman anzufassen während wir das video gesehen haben meine frage ist ist das normal oder können wir jetzt m@chtig Ärger bekommen von unseren Erziehern?

    Leon

  • Re: Rudelkeulen

    Das ist normal, aber Eure Erzieher werden es nicht witzig finden, wenn schon 8- Jährige dabei sind. Bitte achtet also darauf, dass Ihr die Kleinen aus dem Spiel lasst und vor allem keinen anfasst, der das nicht will!!

    LG, Dr. Gehring

    Kommentar