• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Piercing

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Piercing

    Heute möchte ich mich einmal an die Frauen wenden die ein Piercing tragen. Mein Liebster hat mir Weihnachten ein Klitorispiercing geschenkt. Ich selbst habe noch kein Piercing außer ein paar Ohringe. Meine Frage: Tut es sehr weh sich ein Piercing stechen zulassen. Bekommt man eine Betäubung.
    Wie ich nachlesen konnt,sollte man das Piercing nicht durch die Klitoris stechen lassen, da sonst Nerven verletzt werden können sondern durch die Klitorisvorhaut.
    Hier hat man 2 Möglichkeiten das Piercing durch die Vorhaut waagerecht oder senkrecht stechen zulassen. Meine Klitoris schaut im normalen Zustand bei gespreizten Beinen etwa 8mm unter der Vorhaut hervor. Was würdet ihr mir raten. Wie hat man schönere Gefühle senkrecht oder waagerecht stechen lassen?
    Hoffe das ihr mir helfen könnt.

  • Re: Piercing

    Ich würde Ihnen raten, es gar nicht stechen zu lassen, und schon gar nicht durch die Klitoris (aber auch nicht durch die Haut dort). Es mag sich anfangs gut anfühlen (nachdem es hoffentlich eingeheilt ist, was an der Stelle viele Wochen dauern kann), aber danach kann die Klitoris unempfindlicher werden. Entzündungen, überschießendes Narbengewebe und Infektionen sind in dem Bereich nicht selten, weil er durch Kleidung immer wieder gereizt wird.
    Ich verstehe nicht, wie man einen so sensiblen Bereich freiwillig belasten will.

    LG, Dr. Gehring

    Kommentar


    • Re: Piercing

      Danke Frau Dr. Gehring
      Vielen,vielen Dank für die schnelle Antwort. Selbstverständlich werde ich ihren Rat befolgen. Ich habe leider nicht gewußt das es so gefährlich ist. Mein Liebster hat es gott sei dank auch eingesehen. Ich habe so schon Probleme mit der Klitoris da sie etwas hervor steht. So kommt es oft vor das der Slip reibt und es zu Entzündungen kommt. Vielleicht könnten sie mir noch einen Rat geben gegen das Problem.

      Kommentar


      • Re: Piercing

        Ich bin froh, dass Sie das nachvollziehen können!
        Gegen die Reibung hilft nur lockerere Kleidung, gerade Strings und Jeggings sind sehr ungünstig.

        LG, Dr. Gehring

        Kommentar