• Liebe Forennutzer,

bitte beachten Sie, dass unser expertenbetreutes Forum "Sexualität" zum Ende dieser Woche geschlossen wird. Die vorhandenen Beiträge werden Ihnen dann nicht mehr zur Verfügung stehen.

• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lustropfen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger durch Lustropfen?

Sehr geehrte Doktoren,
    ich habe eine Frage bezüglich folgenden Situationen:
    Mein Freund und ich sind seit kurzem intim. Ich habe mir noch nicht die Pille verschreiben lassen und bin Jungfrau. Dennoch gab es zwei Situationen, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich jetzt schwanger sein könnte. Einmal rieben ich und mein Freund uns aneinander, ich saß dabei auf ihm. Wir hatten noch unsere Unterhosen an, doch diese waren schon ziemlich feucht, vor allem war seine Unzerhose voller Lusttropfen.
    Die andere Situation war, als ich meinem Freund einen runtergeholt habe und er wollte dann auch mich im Intimbereich anfassen. Er hatte davor seine Hände gewaschen im Gegensatz zu mir, meine hatte ich nur kurz abgewischt, sodass sich meine Finger vollständig trocken anfühlten. Dann waren beim Anfassen auch meine Finger bei mir unten beschäftigt.
    Kann ich durch diese Situationen schwanger sein?
    LG Luna

• Re: Schwanger durch Lustropfen?

Bin zwar kein Doktor, aber der Titel ist für die Beantwortung der Frage nicht unbedingt notwendig.
    Es geht nicht, dass du davon schwanger wirst.

Kommentar

• Re: Schwanger durch Lustropfen?

Wie soll das möglich sein? Von einer schwangeren Jungfrau habe ich das letzte Mal Weihnachten vor 2018 Jahren gehört. Natürlich geht das nicht und ich schlage vor, Sie lesen erst einmal ein gutes Aufklärungsbuch, bevor Sie mit Ihrem Freund wieder zusammen kommen....

LG, Dr. Gehring

Kommentar