• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockensex: Schwanger trotz Unterhose ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockensex: Schwanger trotz Unterhose ?

    Ich habe diese Frage bereits in einem anderen Forum hier gestellt, jedoch ist es wichtig, dass ich eine schnelle Antwort erhalte, weil ich evtl. die Pille danach einnehmen muss. Deshalb versuche ich hier mein Glück.

    Folgendes ist passiert: vor zwei Tagen hatte ich Petting bzw. Trockensex mit meinem Freund. Ich hatte meine Unterhose und eine dünne Jogginghose an, er war nackt. Wir haben also die typischen Sexbewegungen gemacht und er hat seinen Penis recht stark an meinen Scheideneingang gepresst und gerieben. Dabei gekommen ist er nicht, jedoch denke ich, dass Lusttropfen auf jeden Fall vorhanden waren. Kann ich dadurch schwanger werden, wenn an meiner Unterhose Lusttropfen waren und die Unterhose mit dem Lusttropfen ein bisschen in die Scheide durch die Bewegungen reingedrückt wurde ? Er hatte zwar ein Kondom an, das ist dann aber durch die Reibung gerissen. Seitdem habe ich auch ständig das Gefühl, aufs Klo gehen zu müssen. Ist die Einnahme der Pille danach angebracht oder sind meine Sorgen unbegründet?

    Danke schonmal im Voraus! LG

  • Re: Trockensex: Schwanger trotz Unterhose ?

    Ich denke, dass man davon nicht schwanger werden kann, aber was spricht dagegen, die Pille danach trotzdem zu nehmen. Sicherheitshalber. MfG.

    Kommentar


    • Re: Trockensex: Schwanger trotz Unterhose ?

      Ich denke, dass man davon nicht schwanger werden kann, aber was spricht dagegen, die Pille danach trotzdem zu nehmen. Sicherheitshalber. MfG.
      Z.B. das die PD ein Medikament mit NW ist, Hormone pur.

      Normalerweise müsste die Apotheke in so einem Fall die PD verweigern, aber da habe ich auch schon hier gelesen dass sie sicherheitshalber mitgegeben wird.
      Ist ja egal ob man im schlechtesten Fall starke NW davon trägt, die PD hat halt den Stand einer Harmlosigkeit wie Smarties, wird auch gerne als Verhütungsmittel verwendet wenn Mann kein Bock auf Kondom hat, naja, der muss sie ja auch nicht schlucken.

      Kommentar