• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsproblem was tun?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsproblem was tun?

    Guten Tag zusammen jetzt über die Weihnachtsfeiertage wollte ich eine schöne Zeit mit meiner Freundin verbringen und viel Spaß haben.

    Bisher habe ich, auch mit zeitlichen Abständen, immer mehrere runden nacheinander problemlos ausgehalten. Nur jetzt schaffe ich die zweite runde nur mit viel mühe. Bei mir hat sich nichts verändert, weder im Beruflichen / privaten Umfeld also kann ich psychische Blockaden ausschließen. Ansonsten bin ich auch vollkommen gesund und da unten funktioniert alles auch ganz normal. Nur eben, dass ich nicht mehr so lange bzw. oft nacheinander durchhalte. Am Alter sollte es nicht liegen, da ich noch gut vor den 30 bin

    Ich hoffe, dass mein Problem nur eine temporäre Sache ist. Die Symptome aus diesem Beitrag treffen bei mir nicht zu, weswegen ich denke es wird wieder von alleine.

    Sollte ich zum Arzt? Der Weg ist mir schon etwas unangenehm, funktionieren tut ja alles nur eben nicht mehr so gut.

    Danke für euren Rat.