• Liebe Forennutzer,

    bitte beachten Sie, dass unser expertenbetreutes Forum "Sexualität" zum Ende dieser Woche geschlossen wird. Die vorhandenen Beiträge werden Ihnen dann nicht mehr zur Verfügung stehen.

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um nochmals letzte eindeutige Antwort - schwanger ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um nochmals letzte eindeutige Antwort - schwanger ?

    Sehr geehrte Frau Doktor,

    ich weiß, dass sie schon öfters geschrieben haben, dass es nicht möglich ist, über den Finger schwanger zu werden. Aber jetzt habe ich noch gar nichts gelesen, wenn man z.B. seine fruchtbaren Tage hatte und dann der Mann mit seinem Finger und Lusstropfen/Sperium daran, in einen eingedrungen ist. Besteht da dann nicht doch ein Risiko?

    Können Sie das wirklich AUCH in der fruchtbaren Phase ausschließen?

    Mache mich halt so verrückt, und alle sagen etwas anderes, deshalb wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir hierauf ein letztes Mal Antwort geben könnten.

  • Re: Bitte um nochmals letzte eindeutige Antwort - schwanger ?

    Geh bitte sperrt doch diese dämlichen, lästigen, grausligen Ansagen, die passen hier nicht herein.

    Liebe Frau Doktor, das ist ihre beste Seite, es wär schade, wenn sich dieser Pilz hier ausbreitet weiter.

    Kommentar


    • Re: Bitte um nochmals letzte eindeutige Antwort - schwanger ?

      Der wurde schon öfter gesperrt, kommt unter anderem Account immer wieder, so ist das mit lästigen Pilzen.
      Aber dieser tut nicht weh, also uns nicht und selber scheint er nicht zu bemerken wie er seine Armseligkeit zur Schau trägt.
      Glücklich die, die sich durch das schreiben solch Hirnlosen Beiträge besser fühlen, denn viel mehr kann er ohne Hirn auch nicht machen.

      Kommentar


      • Re: Bitte um nochmals letzte eindeutige Antwort - schwanger ?

        Ich glaub, das sind Freunde, die sich bestens amüsieren dabei und sich freuen, dass sie so "mutig" sind. Einer alleine? Oh Gott, wenns das wär, dann hat er echt ein Problem.

        Kommentar


        • Re: Bitte um nochmals letzte eindeutige Antwort - schwanger ?

          Oh Gott, wenns das wär, dann hat er echt ein Problem.
          Das hat er und wenn er reif genug werden sollte um das zu realisieren, werden wir ihn am dauerhaft hochroten Kopf erkennen.:-)

          Kommentar


          • Re: Bitte um nochmals letzte eindeutige Antwort - schwanger ?

            Auf zur Polizei, Fangschaltung machen, den Mann herausholen und in eine Klinik bringen, vielleicht wird er wieder. Armes Männle.. wieder einer, der sich falsch entwickelt hat. Woran mag das liegen?
            Ich bin so froh, dass meine Kinder normal sind und gerade gewachsen, tired. da haben wir mal Glück gehabt, gelle?

            Kommentar


            • Re: Bitte um nochmals letzte eindeutige Antwort - schwanger ?

              Ich bin so froh, dass meine Kinder normal sind und gerade gewachsen, tired. da haben wir mal Glück gehabt, gelle?
              Ja, das ist ein großes Glück.;-)

              Kommentar


              • Re: Bitte um nochmals letzte eindeutige Antwort - schwanger ?

                Ich finde es auch ermüdend, ihn immer wieder sperren zu lassen, aber habe aus rein ärztlicher Sicht auch Mitleid mit diesem armseligen Wesen, das offensichtlich nichts anderes als die Trollerei hat und leider auch nicht einmal eine halbwegs lesbare Rechtsschreibung....

                Allen anderen ein schönes Neues Jahr!

                LG, Dr. Gehring

                Kommentar