• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Buchempfehlung gesucht!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buchempfehlung gesucht!

    Hallo, ich habe vor einer Woche das "1x1 des Cunnilingus: Der Ratgeber zu Oralverkehr" gelesen und bin schwer begeistert. Da der Autor allerdings keine weiteren Werke herausgegeben hat, wollte ich um Buchempfehlungen bitten, die sich mit selbigen Thema auseinandersetzen. Ich danke im Vorraus!

  • Re: Buchempfehlung gesucht!

    Darf es auch ein Video sein?

    Es gibt eine Internetplattform voll einschlägiger Inhalte mit den Initialen "PH". Dort gibt es ein Video, das heißt "How to eat Pussy like a Champ". Anfangs findest du in diesem Video einen Beitrag von Nina Hartley (deren Buch "Sex mit Nina: Der ultimative Guide" ich vor knapp 10 Jahren mal gelesen hatte und fantastisch fand), der dir eigentlich alles mitgibt. Wird dich auch dazu inspirieren, eigene Ideen auszuprobieren und dich auf deine Partnerin einzulassen. Mit steigender Erfahrung wirst du dann merken, dass Nina's Tipps nicht in Stein gemeißelt sind und es definitiv Damen gibt, die auf dieses "poke poke poke" ^^ abfahren, das Nina selbst so verteufelt. Lern deine Partnerin zu lesen, achte darauf auf was sie wann wie reagiert und lass sie dir auch mal zeigen, was ihr gefällt. Und nicht ganz unwichtig: Mach es so, dass es dir selbst Spaß macht - das wird sie merken. Dann brauchst du keine Bücher.

    Kommentar


    • Re: Buchempfehlung gesucht!

      Guter Beitrag! es ist aber tatsächlich sehr unterschiedlich, was Frauen mögen, darum ist der wichtigste Rat wirklich, nachzufragen und zu spüren, wie die eigene reagiert. Dann lernt man es absolut perfekt.

      LG, Dr. Gehring

      Kommentar


      • Re: Buchempfehlung gesucht!

        Danke für die Rückmeldungen, aber da bin ich mit dem Buch schon weit voraus!
        Hätte wirklich nach hochwertiger Lektüre gesucht, die ebenso wie das schon Gelesene, sich mit Eventualitäten, psychologischen Hintergründen, Techniken, Stellung usw. tiefgreifend und nicht einfach oberflächlich auseinandersetzt. Habe bis jetzt leider noch immer nix Gleichwertiges gefunden!

        Kommentar


        • Re: Buchempfehlung gesucht!

          Na, wenn du mit dem Buch schon weit voraus bist, dann geh ich mal stark der Annahme, dass du schon viel zu viel weißt. Wenn es dir wirklich um Vertiefung geht, musst du auch "in die Tiefe gehen", sprich, in die Praxis. Außer dir geht es nur um theoretischen Tiefgang, dann kann ich nicht weiterhelfen. Wobei ich da immer noch empfehlen würde, du schreibst dein eigenes Buch, was uns wieder in die Praxis führt. ;-)

          Kommentar