• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Potenzprobleme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Potenzprobleme

    Hallo zusammen!

    Bin männlich, 22 Jahre und habe vor 3 Tagen feststellen müssen, dass irgendwas mit meiner Erektion nicht zu stimmen scheint.

    Als ich mit meiner Freundin intim wurde fiel es mir irgendwie sehr schwer "ihn" hochzubekommen, die meiste Zeit war er nicht komplett steif. Soweit so gut, das kann ja mal passieren hatte früher damit schon paar Mal Probleme aufgrund neuer Partner und der damit verbunden Nervosität - hat sich dann aber alles von allein ergeben.
    Was mich allerdings stutzig macht ist, dass ich dann nach gefühlten 30 Sekunden nachdem sie anfing mir einen runterzuholen direkt gekommen bin und das obwohl ich eigentlich nicht mal sehr erregt war - dieses Problem hatte ich sonst noch nie!
    Es fühlte sich auch alles irgendwie ein wenig anders an, wie als ob ich so einen Druck in meiner Harnröhre hätte.

    Hinzu kommt, dass ich den ganzen Tag über ein leichtes Brennen und Ziehen im Penis verspürte, auch beim Wasserlassen gab es Probleme - nachdem meine Blase leer war hatte ich trotzdem weiter noch das Gefühl aufs Klo zu müssen, es kam aber nichts, alles was blieb war so ein "ziehender" Schmerz in der Blase. Dieser Schmerz verflog dann nach ca 10 Minuten wieder, ein seltsames Gefühl blieb aber.
    Dieses Problem habe ich schon seit einigen Jahren bisher habe ich dem nicht wirklich Beachtung geschenkt da es sehr unregelmäßig bzw selten auftritt und mich nie wirklich beeinträchtigt hat.

    Ich frage mich jetzt, was da los sein kann.. Ob diese Schmerzen etwas mit den Erektionsproblemen zutun haben können oder ob es vielleicht doch ein psychisches Problem ist. Dann wäre aber immernoch nicht geklärt warum ich auf einmal mehr oder weniger direkt komme nachdem "er" endlich hart ist.
    Bin ziemlich ratlos!
    Danke fürs Lesen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

    hjk


  • Re: Seltsame Potenzprobleme

    Vielleicht haben Sie einen Harnwegsinfekt, der durch Irritation der Harnröhre dann den Orgasmus ausgelöst hat. Ich würde den Urin mal beim Arzt untersuchen lassen.

    LG, Dr. Gehring

    Kommentar


    • Re: Seltsame Potenzprobleme

      Ja war dort gestern der hat mich nur an einen Urologen verwiesen, kein antibiotikum oder sonstiges verschrieben deswegen kann es dies scheinbar nicht sein. Komisch ist halt, dass dieses Brennen und dies Schmerzen willkürlich kommen und wieder gehen, am einen Tag noch richtig unangenehm und am nächsten Tag auf einmal nichts

      Kommentar