• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es geht um sex

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es geht um sex


    ich habe ein paar fragen .. erst mal geht es ums geschlechtsverkehr. Mein Freund und ich sind seid 5 Jahren zusammen.. wir hatten des Öfteren miteinander geschlafen er war mein erster und ich seine erste daher waren wir beide sehr unerfahren .. wir dachten immer alles klappt super bis ich irgendwann gemerkt habe, dass er nie in mich eingedrungen ist .. er wusste es nicht weil er in dem glaube war, dass es klappt zudem bin ich auch so nie zum Höhepunkt gekommen.. irgendwann dachte ich mir, ich muss was tun und da ich noch nie bei einem FA war musste das mal geschehen.. also ging ich zum FA und hab mich mal kontrollieren lassen dann müsste ich somit erfahren, das ich noch Jungfrau war .. dass war mir aber beinahe schon klar und erst mach 5 Jahren bekomme ich das so gesagt weil ich zuvor nichts über mein Körper wusste .. dass Problem lag daran das ich mich nie locker gelassen habe .. er ist nie richtig mit seinem Schwanz rein gekommen .. alos sagte meine FA ich soll alles machen versuchen mich locker zu lassen den po hoch heben beim liegen damit er rein kommt .. so dann war es so weit, ich habe es mit ihm versucht erst ging es wieder nicht rein bis wir es mit nem gleitgel versucht haben es hat funktioniert .. ich habe geblutet er ist rein gekommen es hat ein kleines Platz Geräusch gegeben mein Freund konnte nicht weiter machen weil er gesehen hat wie ich schmerzen hatte also haben wir es abgebrochen seitdem versuchen wir es die ganze Zeit aber wieder nix? Ich kann mich nicht locker lassen egal wie.. was kann ich tun bitte um Hilfe ich möchte endlich das Gefühl von sex bekommen und mein Freund genau so aber es geht einfach nix.. so und zum anderen um meinem nippel herum habe ich etwas wie ein Ausschlag das schon richtig unter der Haut ist es juckt und wenn ich kratze ist es steinhart und rot es hört gar nicht auf was soll ich dagegen tun?

  • Re: Es geht um sex

    Was tust du so spät noch auf, du bist noch zu klein für durchmachen..

    Hi Elana

    Da bist du aber echt noch sehr unerfahren, wenn du fünf Jahre bumst und noch Jungfrau geblieben bist.

    Entschuldige bitte, aber hier muss ich nochmal den Witz anbringen, der perfekt zu deiner Geschichte passt:

    Eine Meute Rüden fragt den kleinen Dackel, kommste mit poppen zu Dana, sie ist läufig gerade! Der Dackel weiß zwar nicht, was das ist, aber das lässt er sich nicht entgehen und er kommt mit. Dana ist aber im Zwinger eingesperrt. Die Hunde laufen um den Zwinger herum, einmal, dreimal, achtmal, zehnmal- dann meint der kleine Dackel, eine Runde poppe ich noch, dann geh ich heim...

    Was dein Problem betrifft, die juckende Haut um die Brustwarzen muss angeschaut werden vom Hausarzt, der verschreibt dir das richtige Mittel und sagt dir auch, was es ist.

    Sex kommt noch, so wie er sein sollte. Inzwischen seid ihr ja am besten Weg dorthin. Macht einfach sehr zärtlich und lieb weiter, bis es sich wohlig und gut anfühlt überall und bis du feucht bist- wenn du das noch nicht bist, auch nicht gut erregt, dann gehts viel schwerer und tut nicht gut obendrein. Kommt selber drauf, wie ihr funktioniert. Probiert alles aus, was euch einfällt und vergesst nicht, dabei Spaß zu haben, mit Freude und Vergnügen zu experimentieren und nicht soooo ernst. Versuche dir mal selbst und ohne wen dabei gut zu tun. Lass dir Zeit und denk dran, mit jedem Mal geht es einfacher und besser, je vertrauter dir das alles wird, dir und deinem Freund.
    Eigentlich habt ihr jetzt die beste Zeit für einen Neubeginn, beide seid ihr jetzt reif für Sex, vorher eh nicht. Wird schon richtig sein, wie es ist. Ihr seid jetzt am Anfang eures Sexlebens und macht es euch schön ab jetzt. Vorher war Probezeit.

    Kommentar


    • Re: Es geht um sex

      Das ist keine Frage, die unser Forum lösen kann. Ich würde noch einmal zum FA gehen und kontrollieren lassen, um das Jungfernhäutchen wirklich eingerissen ist. Ist es das, würde ich ein gutes Aufklärungsbuch lesen und dann ganz langsam von vorn anfangen. Lernen,was ein Vorspiel ist, streicheln und küssen, und erst dann das Eindringen versuchen, wenn Sie wirklich feucht und bereit sind. Das kann durchaus mal eine halbe Stunde dauern!

      LG, Dr. Gehring

      Kommentar


      • Re: Es geht um sex

        Hallo dr. gehring!!
        Wir spielen mit einander sehr lange ich werde extrem feucht aber sobald ich weiß es geht richtig Los verspann ich mich wieder zu sehr und er kommt nicht hinein .. mittlerweile ist ihm das zu blöd geworden und er macht gar nichts mehr außer pornos.. was soll ich tun? Wenn ich ihn anfasse blockt er ab ..

        Kommentar