• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tabu-Thema?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabu-Thema?

    Hallo, wurde kürzlich von einem Bekannten gefragt, ob ich noch Jungfräulich wäre. Bin mit meinem Freund seit fast 3 Jahren zusammen.
    Habe dem Bekannten nicht erzählt, dass ich keine mehr bin.

    Sollten solche Details nicht in einer Beziehung bleiben? Warum fragt er mich das?

    Bitte um Erfahrungen und Meinungen!

  • Re: Tabu-Thema?

    *Jungfrau sollte das natürlich heißen

    Kommentar


    • Re: Tabu-Thema?

      Warum frägst du da hier nach...und nicht deinen Bekannten?

      Kommentar


      • Re: Tabu-Thema?

        Hallo, wurde kürzlich von einem Bekannten gefragt, ob ich noch Jungfräulich wäre. Bin mit meinem Freund seit fast 3 Jahren zusammen.
        Habe dem Bekannten nicht erzählt, dass ich keine mehr bin.

        Sollten solche Details nicht in einer Beziehung bleiben? Warum fragt er mich das?

        Bitte um Erfahrungen und Meinungen!
        Jeder kann doch selbst entscheiden was er erzählt und was nicht.. Auch du.
        Also ich verstehe die Frage hier nicht

        Kommentar


        • Re: Tabu-Thema?

          Bekannten würde ich solche Details nicht erzählen. Bei engen Freunden ist das was anderes, denn vielleicht sucht man ja mal einen Rat oder Inspiration für sein Sexleben. Aber Details lasse ich immer aus.

          Kommentar


          • Re: Tabu-Thema?

            Ich verstehe die Frage auch nicht. Sie ist übergriffig, und natürlich würde ich sie auch nicht beantworten. Ihn aber fragen, was ihm einfällt, solche blöden Fragen zu stellen.

            LG, Dr. Gehring

            Kommentar


            • Re: Tabu-Thema?

              Ich verstehe die Frage auch nicht. Sie ist übergriffig, und natürlich würde ich sie auch nicht beantworten.
              In Zeiten von #MeToo muss ich hier kurz im Dienste neutraler Differenzierung eingreifen: Erst Kontext und Beziehung zum Bekannten machen die Frage übergriffig. Darüber wissen wir nichts. ;-)

              Kommentar


              • Re: Tabu-Thema?

                Wenn es nur ein "Bekannter" ist, gehe ich von einer losen Beziehung aus. Ist es ihr "Freund", darf der natürlich fragen! Das wäre dann aber mehr als ein "Bekannter"....

                LG, Dr. Gehring

                Kommentar