• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Streicheln der Brust fühlt sich an wie zwicken

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streicheln der Brust fühlt sich an wie zwicken

    Hallo, ich bin neu hier und durch Google eher zufällig auf diese Seite gekommen.

    Meine Frau und ich sind seit zwei Jahren verheiratet und haben regelmäßig Sex, es ist also alles ziemlich "normal", außer vielleicht, dass wir schon beide Mitte 40 sind.
    Wenn ich meine Frau an ihren Brüsten streichle (ganz vorsichtig und zärtlich natürlich) empfindet sie das als zwicken, egal ob ich das im Bett mache oder zwischendurch (z.B. vor dem Fernseher oder beim küssen). Ich bin da etwas ratlos, da ich ihre großen Brüste sehr gern mag und sie auch gern streichle, aber wenn sie das immer als unangenehm empfindet, wie soll ich da reagieren? Gibt es eine Möglichkeit, dass sie das als lustvoll empfindet, was ich mir wünschen würde (zumindest beim Sex)?

  • Re: Streicheln der Brust fühlt sich an wie zwicken

    Das war ein gleichzeitig kluger und witziger Beitrag :-) Die Empfindlichkeit kann von einer Bandscheibenproblematik der BWS kommen, muss aber nicht unbedingt eine fassbare Ursache haben. So lange sie besteht, sollten Sie die Brust ansehen, aber nicht anfassen.

    LG, Dr. Gehring

    Kommentar