• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Eindringen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Eindringen

    Hallo,
    ich bin bereits seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Aber seit über einem Jahr habe ich totale Schmerzen, wenn er eindringt. Wenn ich es aushalte und er drin ist, tut es kaum noch weh. Aber vorher sind die Schmerzen so schlimm. Ich bin glücklich mit ihm und will mit ihm schlafen, aber das ruiniert unser Liebesleben. Ich war schon mehrmals beim Frauenarzt doch sie findet nichts und hilft mir auch nicht weiter, meinte nur es könnte psysisch sein, aber was sollte die Ursache dafür sein? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    ​​

  • Re: Schmerzen beim Eindringen

    Könnte es denn psychisch sein? Wenn man verkrampft, tut es weh.... Oder sind Sie zu trocken, weil das Vorspiel nichts taugt oder Langeweile beim Sex eingekehrt ist?

    LG, Dr. Gehring

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Eindringen

      Zu trocken bin ich nicht und ich wüsste nicht was eine psychische Ursache sein könnte.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim Eindringen

        tuts denn innerlich oder äußerlich an den Scharmlippen oder so weh?

        Kommentar


        • Re: Schmerzen beim Eindringen

          Innen und während dessen gehen sie fast ganz weg

          Kommentar