• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsauber bei Analsex

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unsauber bei Analsex

Hallo, ich bin männlich, 22 und habe zusammen mit meiner Freundin schon anale Sexspiele an mir ausprobiert.

Das Problem dabei: Mein Darm scheint immer schmutzig zu sein, auch ein kleiner Vibrator hat nacher immer Kotreste daran, bei etwas längeren Gegenständen ist sogar sehr viel Kot am Spielzeug.

Bei meiner Freundin allerdings ist immer alles sauber und das scheint ja auch normal zu sein.
    Woran kann das liegen? - beziehungsweise kann das sogar auf eventuelle Probleme im Darmtrakt hindeuten?

Ich habe außerdem eine sehr aktive Verdauung und muss ca. 3 mal am Tag groß. Aber ich denke mal das rechtfertigt natürlich trotzdem nicht, dass der Darm unsauber ist.
    Es macht übrigens keinen Unterschied, ob ich vorher auf der Toilette war oder nicht. (bezüglich der Sauberkeit)

• Re: Unsauber bei Analsex

Tja... Natürlich ist der Darm "unsauber", denn Kot gehört schlicht da rein! Für Sexspiele hat die Natur ihn nicht erdacht. Wenn er etwas träge ist, kann der Enddarm nach dem Stuhlgang mal leer sein, aber wenn er so aktiv wie bei Ihnen ist, ist er eben immer gefüllt. Das muss man nicht "rechtfertigen", das ist normal! Wenn Sie dennoch "saubere" anale Spiele machen wollen, müssten Sie den Darm vorher mit einem Klistier reinigen.

LG, Dr. Gehring

Kommentar