• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen?!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen?!

    Mal ne andere Sache. Mein Freund und ich haben gestern gekuschelt und bisschen rumgemacht und er hatte NUR eine Jogginghose an. Später habe ich gemerkt das ein Lusttropfen an seiner Hose war. Bzw ein fleck der zu sehen war.

    ich habe die ganze Zeit da meine hand gehabt und gestreichelt. Also direkt über dem Lusttropfen Fleck. Habe den lusttropfen somit also berührt. Und bin dann auch wieder in die Nähe von meiner vagina gekommen und hatte meinen Finger auch kurz drine in meiner vagina, ca 30 Sekunden nachdem ich den Lusttropfen berührt habe.

    Die Jogginghose saugt doch somit den Lusttropfen auf und tötet die Spermien und die Spermien können auch nicht durch Stoff oder?

    bin ich in dem Fall mit der aussage das ich NICHT schwangerbin richtig oder ist es doch möglich das man kurz nachdem berühren vom Lusttropfen und den finger danach in die vagina stecken schwanger werden kann?

  • Re: Lusttropfen?!

    Und was erwartest du dir jetzt?
    Dass jemand was anderes antwortet, am Besten dass es geht, dass es nicht geht reicht ja anscheinend nicht aus.

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen?!

      Sorry bin einfach nur total fertig
      mache mir immer wieder Gedanken um nichts

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen?!

        Und so werden die besser?
        offensichtlich nutzt es doch gar nichts, wenn jemand sagt es geht nicht, dann wanderst du zum nächsten Forum.
        So wirst du die Ängste nie los, du lädst sie geradezu ein um sich weiter auszubreiten.

        Kommentar


        • Re: Lusttropfen?!

          Ja hast ja recht. Darf ich mal fragen was du beruflich machst? Du scheinst ja immer so sicher zu sein mit deinen aussagen.

          ist nicht böse gemeint interessiert mich nur mal

          Kommentar


          • Re: Lusttropfen?!

            Auch nicht bös gemeint, aber mit einer Antwort würde ich gegen meine Datenschutzbedingungen verstoßen.;-)

            Kommentar


            • Re: Lusttropfen?!

              Darf ich denn wissen woher du das ganze wissen hast? Musst es ja irgendwo her wissen und du hast es wahrscheinlich nicht von google

              Kommentar


              • Re: Lusttropfen?!

                Suchst du nach dem Fehler?
                Es ist einfach so dass man bestimmte Sachen weiß, die auch irgendwo zur Allgemeinbildung gehören und es gibt Sachen die man nicht weiß.
                Ich denke, um zu einer fundierten Aufklärung zu kommen muss man nicht googlen, man sieht ja an deinem Beispiel dass dabei mehr Verwirrung als Sicherheit heraus kommt.
                Zu meiner Zeit musste man sein Wissen auch noch aus Büchern sammeln, oder Leute fragen die es wissen , nur wenn man dem nicht glaubt dann hilft alles nix.

                Kommentar


                • Re: Lusttropfen?!

                  Ich bin immer wieder erschüttert, wie wenig junge Menschen über Biologie wissen, die schon Sex haben. Natürlich hat Tired Recht... Warum lesen Sie nicht einfach ein gutes Aufklärungsbuch? Das hat er anscheinend getan, und darum ist er sich mit Recht sicher. Es ist im Übrigen simples Allgemeinwissen, dass man so nicht schwanger werden kann.Diese Ängste sind echt absurd.

                  LG, Dr. Gehring

                  Kommentar