• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ohne GV

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ohne GV

    Guten Abend.
    Habe ein Problem, ein Mädchen behauptet schwanger zu sein von mir. Obwohl ich das erste mal nicht hoch bekommen habe und beim 2ten mal mein Glied an sie einmal rüber gerieben hab und hab ihn nicht rein bekommen. Reicht das für eine Schwangerschaft?

    P.s habe 20 Tage nachdem das passiert ist, mit ihr ein Schwangerschafttest gemacht, der negative ausgefallen ist. War das zu früh? Weil sie sich nun wert ein 2ten zu machen.

    Danke im Vorfeld für eure hilfe

  • Re: Schwanger ohne GV

    P.s nachdem ich nicht reingekommen bin, hab ich sie daraufhin mit meinen Finger befriedigt und mich auch dabei, bevor ich zum Höhepunkt kam, habe ich meine Boxer wieder hoch gezogen und meine Hände gewaschen, so das sie nicht damit in Berührung kommt

    Kommentar


    • Re: Schwanger ohne GV

      Die Möglichkeit besteht.
      Kann man einen Vaterschaftstest schon machen bevor das Kind auf der Welt ist?
      Wenn die Möglichkeit besteht, dass sie mit jemand anderem Sex hatte, dann würde ich auf einen Vaterschaftstest bestehen.

      Kommentar


      • Re: Schwanger ohne GV

        Nein, da besteht keine Gefahr dass sie von dir schwanger ist.
        Der Test war "nicht" zu früh.

        Kommentar