• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weniger Lust auf Sex

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weniger Lust auf Sex

    Guten Abend,

    Habe folgendes Problem. Ich habe jetzt seit ca. 3 Monaten mit meiner Freundin guten regelmäßigen Sex. Dieser hat immer gut funktioniert, bis vor ein paar Wochen, als erste Probleme begannen. Ich hatte dort einen E-Kater also wenig Lust auf Sex, habe es trotzdem versucht. Er ist jedoch abgesunken. Dies hielt ein paar Tage an, die Lust kam jedoch nach ein paar Tagen wieder. So war im Anschluss wieder normaler Sex möglich. Ich machte dazwischen immer ein paar Tage Pause um mich so richtig geil zu machen. Mit Erfolg, meiner stand ausnahmslos die ganze Zeit. Letztens hatte meine Freundin die Idee eine 2. Runde zu machen. Ich hatte wenig Lust, versuchte es trotzdem, bekam aber erst nur schwer einen hoch und als ich das merkte, gar nicht mehr. Ich habe seit dem Tag (vorgestern) nur darüber nachgedacht ob vielleicht etwas nicht mir stimmt. Habe Zuhause fast schon geweint, weil ich sowas gar nicht von mir kenne. Heute haben wir uns wieder getroffen und ich hatte auch nicht wirklich Lust, einfach weil ich die komplette Zeit die Lust erzwingen wollte und einen hochbekommen wollte. Ich habe mich so ultra unter Druck gesetzt, ich konnte nicht anders. Es hat jedoch nichts funktioniert. Er blieb schlapp

    Meint ihr ich habe eine Erektionsstörung? Woher kommt das? Stimmt etwas nicht mit mir? Hat jemand Erfahrung, habe wirklich Angst..

  • Re: Weniger Lust auf Sex

    Erstmal mein Tipp: Versuch dich etwas zu beruhigen
    Dass du für eine zweite Runde nur schwer einen hoch bekommst, wenn du keine Lust hast, ist normal. Dein bestes Stück braucht schließlich auch eine Pause.
    Du schreibst selbst, dass du keine Lust auf Sex hattest und dich unter Druck gesetzt hast. Da hast du deine Antwort. Der Körper ist halt keine Maschine, die auf Knopfdruck auf Lust umschaltet. Und dieser Druck bewirkt nur noch mehr Lustlosigkeit und es geht gar nicht.
    Deshalb rate ich dir, nichts erzwingen zu wollen. Rede am besten mit deiner Freundin und versucht es doch erstmal nur mit kuscheln. Ohne ständig im Kopf zu haben, dass man Sex haben MUSS.
    Wenn du entspannter bist und dich mehr fallen lassen kannst, klappts vielleicht wieder
    Lg

    Kommentar


    • Re: Weniger Lust auf Sex



      Das hast du nun davon. Du hattest keinen Bock und trotzdem hast du ihn gequält. Jetzt ist er beleidigt.
      Während ich dir hier antworte, habt ihr sicher bereits dreimal wieder gekonnt.
      Auch der Kleine braucht mal Feierabend und hat Urlaubsanspruch, nicht nur du.

      Kommentar


      • Re: Weniger Lust auf Sex



        Das hast du nun davon. Du hattest keinen Bock und trotzdem hast du ihn gequält. Jetzt ist er beleidigt.
        Während ich dir hier antworte, habt ihr sicher bereits dreimal wieder gekonnt.
        Auch der Kleine braucht mal Feierabend und hat Urlaubsanspruch, nicht nur du.
        Elektraa
        Kleinesorgenfalte

        das haben wir ihm alles schon vor 3 Tagen erzählt

        er will halt nicht hören ....

        Kommentar


        • Re: Weniger Lust auf Sex


          Elektraa
          Kleinesorgenfalte

          das haben wir ihm alles schon vor 3 Tagen erzählt

          er will halt nicht hören ....
          Ja, du hast doch tolle Antworten bekommen, wo ist da noch das Problem?

          Kommentar