• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich per Finger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwangerschaft möglich per Finger?

hallo, als aller erstes möchte ich mich entschuldigen für den Post Bzw die Frage, ich weiß dass es bereits 1000 Beiträge mit fast dem selben Ereignis gibt, aber eine Sache hatte mich etwas
    stuztig gemacht. kurz zum Geschehnis
    Sie hat mich oral befriedigt, aber ohne Höhepunkt also es ist kein sperma runtergelaufen. höchstens ein paar Lusttropfen ein paar Minuten später bin ich mit 2 Fingern in ihre scheide, hab aber vorher selbst Hand an gelegt an meinem Penis und bin mir nicht sicher ob ich evtl irgendwie lusttropfen an der Hand hatte. Ich bin aber mit meinen Fingern schon ein ordentliches Stück reingegangen , ich hab bis dato immer nur gelesen dass die scheide lediglich berührt worden ist oder nur ganz wenig der Finger reingestockt worden ist ? Besteht ne Gefahr dass sie schwanger ist ?

Kurz zu meiner Person ich bin leider Hypochonder und steigere mich in Dinge rein von denen ich eigentlich weiß dass keine Gefahr besteht ( auch Krankheitsängste ) nun ja ich hatte vor 2-3 Jahren mal ein Ereignis wo ich extrem Glück hatte dass nix passiert ist bezüglich einer Schwangerschaft. Seitdem an hab ich mir geschworen nie wieder Risiko einzugehen. Ich dachte eigentlich ohne ne große Menge frischem sperma am Finger kann nix passieren.

• Re: Schwangerschaft möglich per Finger?

Kann es auch nicht.

LG, Dr. Gehring

Kommentar

Trotz dessen, dass der Finger recht tief eingeführt worden ist?

Kommentar

Ich habe Ihren Beitrag durchaus gelesen, bevor ich geantwortet habe! Lesen Sie bitte mal ein gutes Aufklärungsbuch, wenn Ihnen die 1000 Forenbeiträge und meine Auskunft immer noch nicht reichen.

LG, Dr. Gehring

Kommentar

schöne Wortwahl.lg

Kommentar