• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV Ansteckung Toilette

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV Ansteckung Toilette

    Schönen Tag,
    vor ca 2 Wochen und ein paar Tagen war ich gleich nach einem Mann auf einer Autobahntoilette. Ich habe den schlimmen Tick mir immer in den Mund zu fassen also hatte hat auch die Türklinke angefasst, aber habe danach mir dummerweise in den Mund gefasst und da ich mir durch den Stress die Lippe aufgebissen hatte hatte ich auch eine offene Wunde im Mund. Was wenn der Mann HIV positiv war und vielleicht Sperma oder Blut auf der Türklinke hinterlassen hat, wenige Minuten/Sekunden bevor ich meine Hand im Mund hatte?

    ​​​​​​Nun habe ich Fieber und das macht mir so Angst, weil es gerade ja der Zeitraum ist in dem Akute Symptome von HIV auftreten

  • Re: HIV Ansteckung Toilette

    Beruhigen kann dich hier wahrscheinlich keiner.
    Mache doch einfach einen Test, das geht ganz schnell und tut nicht weh

    Kommentar


    • Re: HIV Ansteckung Toilette

      Wegen sowas muss man doch keinen Test machen! Auf diesem Weg ist eine Ansteckung mit HIV definitiv unmöglich.

      LG, Dr. Gehring

      Kommentar