• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frau riecht nach dem Wöchentliche komisch

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frau riecht nach dem Wöchentliche komisch

Hallo zusammen.
    Ich habe folgende Frage.
    Ich habe meine Frau vor der Schwangerschaft immer sehr gerne oral befriedigt.
    Da störte mich auch kein Geruch, ganz im Gegenteil.
    Nun haben wir unsere Tochter ( 8 Wochen alt ), und meine Frau möchte es gerne mal wieder genießen.
    Nur riecht sie für mich sehr unangenehm. Sie meint aber das dem nicht so ist und das sie riecht wie auch vor der Geburt. Geht es nur mir so oder empfinden es andere auch wie ich. Dankeschön

• Re: Frau riecht nach dem Wöchentliche komisch

Ich habe Wochenfluss gemeint.....sorry

Kommentar

Hi,
      schon mal was davon gehört dass man sich nicht gut riechen kann?
      Das Geruchsempfinden hat auch etwas mit den Hormonen zu tun, die haben sich bei deiner Frau durch die Schwangerschaft verändert, ich kann mir vorstellen dass dies etwas damit zu tun hat dass sie für dich nicht mehr so gut riecht.
      Sie selber kann das natürlich nicht so wahrnehmen, weil man für den eigenen Geruch nicht so eine gute Wahrnehmung hat, ich denke es wird sich richten wenn sich der Hormonhaushalt wieder eingependelt hat.

Kommentar

Es kann durchaus sein, dass der Wochenfluss noch nicht ganz vorbei ist und der normale Ausfluss deswegen noch etwas streng riecht. Das kann Ihre Frau nicht so gut wissen wie Sie, Sie sind einfach näher dran! Warten Sie mal vier Wochen ab, ob es sich dann bessert. Falls nicht, wird es tatsächlich die Hormonumstellung sein, dann würde es schwierig...

LG, Dr. Gehring

Kommentar