• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV Test für Zu Hause

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV Test für Zu Hause

    Guten Tag, Mein letzter Sexueller Kontakt ist nun schon 2 Jahre her, seit dem hatte ich keinen Sexuellen Kontakt. Nun lerne ich gerade jemanden neues kennen und habe so mir einen HIV Test in der Apotheke gekauft. Diesen durchgeführt und er fiel Negativ aus. Meine Frage ist nun ob ich mich auf das Ergebnis verlassen kann? Oder könnte der Test falsch sein weil ich angenommen schon zu lange mit HIV infiziert wäre? Da ich immer nur lese 3 Monate nach dem letzten Risikokontakt und es bei mir aber schon 2 Jahre sind?! Vielen Dank schon mal. Liebe Grüsse Jenni

  • Re: HIV Test für Zu Hause

    Es müssen MINDESTENS drei Monate nach dem Risikokontakt sein bei den alten Tests, aber natürlich kann der auch Jahre her sein! Insofern werden Sie sich auf den Test verlassen können.

    LG, Dr. Gehring

    Kommentar