• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Strom in der Vagina

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strom in der Vagina

    Hallo
    Ich und mein Lebensgefährte haben sehr gerne Sex. Er ist dabei immer sehr einfallsreich. So ist er auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten und neuen Erotikartikel die unser Sexualleben bereichern. Nun brachte er ein Reizstromgerät mit. Zum Zubehör gehörten verschiedene Klebepads, Nippelklemmen und eine Vaginalsonde. Diese Sonde soll direkt in die Vagina eingeführt werden. NUn habe ich aber bedenken. Strom in der Vagina? Wer hat Erfahrungen. Kann das gesundheitsschädlich sein. Würde mich freuen über eure Meinungen.

  • Re: Strom in der Vagina

    Hallo liebe Heike

    Ich habe leider keine Erfahrung mit einem Reizstromgerät in der Vagina, aber mir scheint, wenn die das extra dafür gemacht haben, dann wirds unbedenklich sein.

    Aber nun was anderes....du schreibst: ich und mein Lebensgefährte haben sehr gerne Sex. Bei dir steht die Zahl 1955 daneben, ist das dein Geburtsjahr?
    Hier wird nämlich bei einem ( auch vielen anderen vorher) Thread behauptet, normal haben Frauen keine Lust mehr für sexuelle Experimente ab einem bestimmten Alter, ab einem bestimmten Fortdauern ihrer Partnerschaft.

    Wie ist, bzw. war das bei dir? Hast du immer schon gerne Sex gehabt, oder speziell, weil er nach deiner Beschreibung nach sehr einfallsreich ist?

    Ich vermute nämlich, kaum wer ist gerne ohne Lust, es sei denn, er erfährt sie nicht als wohltuend oder es stehen andere Gründe im Wege- wie Krankheit und so. Was sagst du dazu?

    Kommentar


    • Re: Strom in der Vagina

      Ich selbst habe auch keine eigenen Erfahrungen damit gemacht aber schon oft im Freundeskreis gehört, dass das total geil sein soll.
      Und dadurch dass es ja extra dafür entwickelt wurde, würde ich mir da keine Sorgen machen

      Kommentar


      • Re: Strom in der Vagina

        Ich kann auch nicht von eigener Erfahrung berichten (würde ich auch nicht ;-)), aber es wird ein so schwacher Strom sein, dass er unschädlich ist. Lassen Sie uns wissen, wie es war!

        LG, Dr. Gehring

        Kommentar


        • Re: Strom in der Vagina

          Hallo Elektraa

          Ja ich bin Baujahr 1955. Das ich keine Lust mehr habe am Sex kann ich von mir eigentlich nicht sagen. Auch die Wechseljahre habe ich gut überstanden. Viele Frauen klagen oft danach über Lustlosikeit anscheinend durch die Hormonumstellumg des Körpers. Ich finde es jetzt im Alter noch reizvoller.
          Man brauch keine Angst mehr haben vor einer Schwangerschaft, und kann sich ganz auf dem Samenerguß in sich konzentrieren. Dann hat man mehr Zeit, die Kinder sind aus dem Haus. Am wichtigsten ist das man als Rentener nicht mehr im Stress steht, nicht kaputt und müde von der Arbeit. Viele Herren leiden darunter das sie oft keine Lust haben nach der Arbeit.
          Nun ich bin zu Hause, da kommt es schonmal vor, das es mich 2-3 mal überkommt. Oft reicht nur ein Anblick einer Gurke oder ähnlichen das ich in Erregung komme. Mehr kann ich nicht darüber schreiben. Solltest du noch Fragen haben lasse es mich wissen.

          Kommentar


          • Re: Strom in der Vagina

            Danke für die Ausführlichkeit liebe Heike. Ich hoffe, das ergänzt so manches Bild, das Mann hat über das Weib ab fuffzig.



            Kommentar


            • Re: Strom in der Vagina

              Ich werde heute mal ausgiebig googeln ob ich über das Thema Strom an der Vagina etwas brauchbares finde.

              Kommentar


              • Re: Strom in der Vagina

                Interessantes Thema! Für Männer gibt es auch Strom-Dilatoren, die man(n) sich in die Harnröhre einführen kann und das leichte Kribbeln genießen kann. Warum soll
                es da nicht auch dickere Geräte geben, die sich die Frau einführen kann.

                Kommentar


                • Re: Strom in der Vagina

                  Heute hatte ich mich mal imformiert über die Elektrostimulation. Wie ich erfahren konnte wird Reizstrom mit Vaginalsonde bei Inkontinenz ,Beckenbodensenkung und zur sexuellen Stimulation eingesetzt.Bei sexuelle Stimulation wird empfohlen ein Estim- Tagebuch zu führen da unzählige Anlegepunkte und Einstellungen möglich sind. Als Anfängerin werde ich heut abend einmal die Klebepads benutzen. Wenn ihr möchtet Berichte ich euch über meine Erfahrungen .

                  Kommentar


                  • Re: Strom in der Vagina

                    he heike, hast du schon über erfahrungen mit dem strom in deiner vagina gemacht. ich kann nur positives über stom im und am penis berichten.

                    Kommentar


                    • Re: Strom in der Vagina

                      Mich würde es auch interessieren, ob du es getestet hast.

                      Kommentar


                      • Re: Strom in der Vagina

                        Heute möchte ich euch wissen lassen, wie es war und berichte etwas ausführlicher falls ihr Intresse habt es zu probieren. Am Wochenende hatte ich mich entschlossen einmal Reizstrom auszuprobieren. Als Anfängerin hatte ich mich für die Klebepads entschieden und diese neben den großen Schamlippen links und rechts an den Innenseiten der Schenkel befestigt. Ich schaltete das Gerät ein und stellte wie in der Anleitung beschrieben, die Stärke auf Stufe 3.
                        Sofort zuckte es einwenig im gesamten Vulvabereich. Ich erhöhte auf Stufe 5 und spürte im Becken und in der Vulva wie ein pochen oder klopfen. Wie ich nachlesen konnte, kann man mit dem Frequenzregler verschiedene Empfindungen oder besser gesagt Reizzustände einstellen. Man muß es am eigenen Körper spüren, trotzdem möchte ich versuchen es einmal zubeschreiben. Ich probierte verschiedene Frequenzen :Bei 85 Hertz kam ich in Erregung. Es fühlt sich an als würde man mit vielen Vibratoren gleichzeitig verwöhnt. Man kann es kaum beschreiben. Man spürt den Reizstrom auf der gesamten Vulva von meiner Klitoris bis zum Poloch. Morgen mehr, wenn ihr Fragen habt schreibt , beantworte alles.

                        Kommentar


                        • Re: Strom in der Vagina

                          Klingt sehr interessant. Was ist das denn für ein Gerät?

                          Kommentar