• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Strom in der Vagina

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Strom in der Vagina

Hallo
    Ich und mein Lebensgefährte haben sehr gerne Sex. Er ist dabei immer sehr einfallsreich. So ist er auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten und neuen Erotikartikel die unser Sexualleben bereichern. Nun brachte er ein Reizstromgerät mit. Zum Zubehör gehörten verschiedene Klebepads, Nippelklemmen und eine Vaginalsonde. Diese Sonde soll direkt in die Vagina eingeführt werden. NUn habe ich aber bedenken. Strom in der Vagina? Wer hat Erfahrungen. Kann das gesundheitsschädlich sein. Würde mich freuen über eure Meinungen.

• Re: Strom in der Vagina

Hallo liebe Heike

Ich habe leider keine Erfahrung mit einem Reizstromgerät in der Vagina, aber mir scheint, wenn die das extra dafür gemacht haben, dann wirds unbedenklich sein.

Aber nun was anderes....du schreibst: ich und mein Lebensgefährte haben sehr gerne Sex. Bei dir steht die Zahl 1955 daneben, ist das dein Geburtsjahr?
    Hier wird nämlich bei einem ( auch vielen anderen vorher) Thread behauptet, normal haben Frauen keine Lust mehr für sexuelle Experimente ab einem bestimmten Alter, ab einem bestimmten Fortdauern ihrer Partnerschaft.

Wie ist, bzw. war das bei dir? Hast du immer schon gerne Sex gehabt, oder speziell, weil er nach deiner Beschreibung nach sehr einfallsreich ist?

Ich vermute nämlich, kaum wer ist gerne ohne Lust, es sei denn, er erfährt sie nicht als wohltuend oder es stehen andere Gründe im Wege- wie Krankheit und so. Was sagst du dazu?

Kommentar

Ich selbst habe auch keine eigenen Erfahrungen damit gemacht aber schon oft im Freundeskreis gehört, dass das total geil sein soll.
      Und dadurch dass es ja extra dafür entwickelt wurde, würde ich mir da keine Sorgen machen

Kommentar