• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Orgasmus

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Orgasmus

    Als ich vor einiger Zeit bei der Selbstbefriedigung bemerkte, dass ich kein Sperma mehr abspritze, meinte mein Arzt, da ich Tabletten gegen Prostata nehme, geht mein Sperma in die Blase.
    Fast 10 Jahre war ich auf Selbstbefriedigung angewiesen, aber ich hatte immer dabei einen Orgasmus.S seit einiger Zeit, habe ich aber eine Freundin und ich musste feststellen, dass ich nicht mehr "komme". Ich spüre zwar, oder besser ich ahne es, dass es mir kommt, aber ich spüre nichts dabei und auch mein Glied zuckt nicht wie früher beim spritzen und ich kann auch nicht mehr weiterstoßen,

    Auch bei der Selbstbefriedigung zuckt mein Glied nimmer. Kann es sein, dass durch das lange "selbermachen" und die "plötzliche" Umstellung auf Vaginalverkehr ich nicht kommen kann?

    Bitte was könnte ich tun?
    Liebe Grüße

  • Re: Kein Orgasmus

    Schwer zu beantworten, weil wir ja nicht dabei sind. Dass Sie wenig spüren, kann mit der SB zusammenhängen,´weil man da mehr Druck ausüben kann und sich ganz auf sich selbst konzentrieren. Darum würde ich darauf weitmöglichst verzichten oder nur mit sehr sanftem Druck arbeiten. Ich würde, wenn Ihre Ärzte nichts dagegen haben, mal einen Versuch mit Sildenafil machen.

    LG, Dr. Gehring

    Kommentar


    • Re: Kein Orgasmus

      Danke, seit ich meine Freundin habe, mache ich kein SB mehr. Vielleicht wird es besser. Lächle.
      Liebe Grüße karl

      Kommentar


      • Re: Kein Orgasmus

        Das würde ich wohl glauben!

        LG, Dr. Gehring

        Kommentar


        • Re: Kein Orgasmus

          he karl, wie alt bist du? ist die zahl 1938 dein geburtsjahr? wenn das so ist, dann mimmt die spermmenge ab.

          Kommentar


          • Re: Kein Orgasmus

            he karl, wie alt bist du? ist die zahl 1938 dein geburtsjahr?
            Das wäre auch meine erste Frage gewesen

            Kommentar


            • Re: Kein Orgasmus


              Das wäre auch meine erste Frage gewesen
              nein, das ist die Anzahl der Frauen, die er bis jetzt gevögelt hat

              Kommentar


              • Re: Kein Orgasmus


                Das wäre auch meine erste Frage gewesen
                lisali, da haben wir ja noch viele gute Jahre vor uns, wenn die Ware, die wir mögen, so lange haltbar ist, gggg...

                Mir gegenüber wohnt ein 93 Jähriger Mann, der immer wieder fragt, ob ich nicht wen weiß, er braucht eine Frau, kochen, putzen und so macht er alles selbst, sagt er, aber fürs Bett und so- das wär fein, wenn sich da eine finden würde.. , nett, oder?

                Kommentar


                • Re: Kein Orgasmus

                  Lieber Karl, spürst du auch bei SB keinen Orgasmus mehr? Oder bloß beim Verkehr?

                  Kommentar


                  • Re: Kein Orgasmus

                    Danke Eletra, ich spüre auch bei SB keinen Orgasmus mehr, mache aber kein SB mehr seit ich eine Freundin habe und jetzt als sie 12 Tage auf Urlaub war und wir zum 1. Mal wieder Geschlechtsverkehr hatte spürte ich auch nichts, ausser, dass der Moment kommt wo man denkt jetzt kommt's und dann ist nichts, ausser, dass man nicht mehr stossen kann.
                    Liebe Grüsse.

                    Kommentar