• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gruppensex, Ja oder Nein?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gruppensex, Ja oder Nein?

Hallo,

seit kurzem habe ich das Thema Gruppensex im Kopf. Ich habe es zwar noch nie ausprobiert aber wenn ich dran denke, wird mir ganz warm ihr wisst...

Habt ihr schon einmal Erfahrungen mit Gruppensex gemacht?

• Re: Gruppensex, Ja oder Nein?

Warum den nicht, man soll alles mal ausprobieren!

Kommentar

Der Spaß hängt sehr davon ab, wer in der Gruppe ist! Wenn es ein Haufen mittelmäßig attraktiver, älterer Herrschaften im Swingerclub ist, dann sind Sie als 26- Jährige (?) da sicher gefrustet. Eine Gruppe attraktiver Männer und Frauen zu finden, mit denen man das testet, ist sicher auch nicht leicht. Es hilft, ein bisschen "bi" zu sein, damit man auch Spaß an den anderen Frauen hat und die nicht als "lästige Konkurrenz" empfindet. Generell sind einige Fantasien im Kopf deutlich erregender als in der Wirklichkeit, darum muss man die Verwirklichung sehr gut planen.

LG, Dr. Gehring

Kommentar

Na Sie müssen es ja wissen, Frau Dr.!

Ihre negativ besetzten Ausdrücke wie "mittelmäßig attraktiver, älterer Herrschaften" und "lästige Konkurrenz" klingen mir jedoch eher nach emotionaler Voreingenommenheit als nach Erfahrung!

Davon abgesehen: Planen läßt sich solch ein Vorhaben kaum, denn es läuft hinterher immer wieder anders als man es sich vorgestellt hat.

g.

Kommentar

Zum Glück ist das nur Ihre Sicht der Dinge. Ich habe viele, viele Erfahrungsberichte dazu.

LG, Dr. Gehring

Kommentar

Ja, 25.
            An einem Swingerclub habe ich jetzt auch noch nie gedacht, das ist auch eher nichts für mich.. Zumindest denke ich das?

Kommentar

Einfach mal anschauen. Vielleicht findest du ja einen netten männlichen Begleiter, der ebenso neugierig ist.

Ansonsten sind private Sex-Parties vielleicht die bessere Wahl, aber solche Leute muß man erst einmal kennenlernen.

g.

Kommentar

Meine Erfahrung ist- je weniger ich mir Sorgen mache um meinen Ruf zum Beispiel, oder um die Gesundheit z.B, oder um Sonstiges, umso besser gehts mir dabei- egal was ich mache.

Lisali, ich habe wunderschöne und auch sehr peinliche, auch belangslose Gruppensexerfahrungen gemacht und heute denke ich mir, was sollst, das war damals für mich okay, also bereue ich es nicht.

Ich habe Glück gehabt, mich nicht angesteckt, meine Lust frischfröhlich genossen und nichts ist passiert, obwohl ich mehr als leichtsinnig war, im Nachhinein betrachtet. Heute würde ich viel feinfühliger beim Sorgenmachen sein, als beim Erkunden meiner Gelüste, weil ich mich durchgelesen habe, welche Gefahren da alle lauern, die mir damals relativ egal waren.

Bedenke: nichts kann dir passieren, das Schrecklichste kann man erleben..
                trau, schau, wem... wenn, dann verhindere eine Ansteckung, ein verfängliches Foto von dir, Gruppenbildung mit Menschen, die sich nichts aus dir machen und sich nur deiner bedienen aus rein egoistischen Zwecken usw usf... wenn, dann musst du zuerst mal schauen, wer das ist, mit dem du dich da einlässt.
                Das können total nette Gleichgesinnte sein, oder eben auch Spinner, die kein Pardon kennen.

Probiers auf die natürliche und normale Weise: geh aus, lerne wen kennen und wenn du mit wem so richtig gut auf einer Welle bist, dann rück raus mit deinen Wünschen- meist kommt dir der "Zufall" eh zu Hilfe, weil wir ja offenbar viele unbewusste Signale senden, die wieder unbewusst registriert werden.

Tanz dich ein mit einem Grüppchen und nimm genug Gummis mit und sei einfach offen und frei. Du wirst nicht enttäuscht, wenn es dir so richtig Spaß macht und du ansteckend bist in deiner Freude am geben und Lust austauschen. Da macht man doch gerne mit. Diese Fantasie haben doch viele Burschen, also schnapp dir solche, die sich mit dir gut unterhalten irgendwo.
                Mach sie dir warm und bereu nichts.

Kommentar

Ansonsten sind private Sex-Parties vielleicht die bessere Wahl, aber solche Leute muß man erst einmal kennenlernen.

g.
                  Gibt es Plattformen, bei denen man sich zu privaten Sex-Parties verabreden kann oder wie läuft das?

Danke Elektraa für deine Antwort Ich denke, ich werde das Thema jetzt aktiver angehen

Kommentar

Gibt es Plattformen, bei denen man sich zu privaten Sex-Parties verabreden kann oder wie läuft das?
                    lisali93
                    Schau mal, ich hab Dir eine PM geschrieben.

g.

Kommentar

Ich finde das Thema auch sehr interessant. Mein Freund und ich würden das auch gerne mal ausprobieren, stehe dabei aber komplett auf dem Schlauch wie man am besten an solche Kontakte kommt ...

Kommentar

Einach mal in den nächsten Swingerclub gehen.

LG, Dr. Gehring

Kommentar

Hallo ,
                          ich möchte das auch mal mit meiner Freundin ausprobieren!

Haben sie selbst die Erfahrung gemacht Frau Gehring !?

Kommentar

Einach mal in den nächsten Swingerclub gehen.

LG, Dr. Gehring
                            Ich glaube das ist nix für mich.

Kommentar

Ich glaube das ist nix für mich.
                              ach geh lilsali, ist doch nichts dabei! da schaut man zu, wie dein Liebster mit einer anderen knutscht wie wild vögelt und wartet, bis der, der sich bei dir ranmacht fertig ist. Dann geht man heim und trinkt Glühwein, weil es auf einmal so kalt ist zwischen euch zwei.

Das ist lustig! Das muss man gemacht haben! Unbedingt!

Kommentar

Hast du es versucht?

Kommentar