• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Casual Dating - Hat jemand Erfahrungen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Casual Dating - Hat jemand Erfahrungen?

    Hallo,

    gibt es hier jemanden, der schon einmal Erfahrungen mit Casual Dating hatte und mir ein bisschen darüber erzählen möchte?

  • Re: Casual Dating - Hat jemand Erfahrungen?

    Wie wäre es denn, wenn Sie umgekehrt erst einmal Ihre Erfahrungen oder Pläne erzählen würden?

    LG, Dr. Gehring

    Kommentar


    • Re: Casual Dating - Hat jemand Erfahrungen?

      Ich habe keinerlei Erfahrung mit Casual Dating. Irgendwie traue ich mich nicht so ganz an die Sache ran
      Ich bin schon so lange alleine und suche deshalb zwischendurch nach Abenteuern

      Kommentar


      • Re: Casual Dating - Hat jemand Erfahrungen?

        Ich verstehe... Ich persönlich kann nicht weiter helfen, aber ich frage mich, welche Frauen mit irgendjemandem unverbindlichen Sex haben wollen... Auch heute noch spielt für viele Frauen das Gefühl dann doch eine Rolle. Darum sind auch viele Profile Fake, so dass man dann doch plötzlich zahlen soll. Also: Gut aussuchen und absichern.

        LG Dr. Gehring

        Kommentar


        • Re: Casual Dating - Hat jemand Erfahrungen?

          Ja, man darf sich aber nicht zu viel Hoffnung machen.

          Es trifft sicherlich zu, daß Frauen in der Regel es nicht nötig haben, sich reine Sex-Kontakte übers Netz zu suchen. Wenn sie sich in solchen Portalen anmelden, dann weil sie neugierig sind oder ihren Marktwert testen wollen. Oder sie haben sehr hohe Ansprüche und/oder ausgefallene Wünsche und Neigungen, z. B. BDSM, etc.

          Bis und ob es im Endeffekt zu einem persönlichen Date kommt, ist sehr viel Geduld und Schreibarbeit erforderlich.

          g.

          Kommentar


          • Re: Casual Dating - Hat jemand Erfahrungen?

            Darum sind auch viele Profile Fake, so dass man dann doch plötzlich zahlen soll. Also: Gut aussuchen und absichern.
            ja ok, das hört man ja immer wieder. Traurig aber war

            An Golem:
            Ich hoffe das geht auch so, ich weiß nicht wie und ob man mehrere Zitate machen kann.
            Danke für die Antwort
            Ja das mit den ausgefallenen Wünschen trifft bei mir durchaus zu.. wäre das dann vielleicht was für mich.


            Kommentar


            • Re: Casual Dating - Hat jemand Erfahrungen?

              Vielleicht versuchst du es mal hier:
              www.joyclub.de
              Dort findest du ein weites Feld. Ausserdem können Solo-Männer auch kostenfrei auf Mails antworten.

              g.

              Kommentar


              • Re: Casual Dating - Hat jemand Erfahrungen?

                Als (Solo-) Mann hast du auf jedem Portal schlechte Karten, sehr schlechte. Auch bei "normalen" Partnerbörsen. Und du wirst immer bezahlen müssen, was Frauen umsonst haben könnten (wenn sie denn dort zu finden wären). Aus meiner Sicht: Finger weg, die vergolden sich die Verzweiflung der User, sonst nichts.

                Kommentar


                • Re: Casual Dating - Hat jemand Erfahrungen?

                  Barnaby
                  Genau so ist es!
                  Hinzu kommt noch, daß auf Erotik-Portalen wie dem von mir genannten nicht nur Frauen, sondern obendrein auch Paare kostenfreie Mitgliedschaft geniessen. Auf diese Weise finanzierst du als Solo-Mann erst recht allen anderen das Vergnügen. Und damit nicht genug führt dieses ungerechte Geschäftsmodell noch dazu, daß Paare und Frauen es gar nicht nötig haben, dir zu Antworten.

                  Du kannst aber Versuchen, diese Portale auszutricksen und somit am Ende doch ein kleines Stück weier zu kommen. Der unverhältnismäßig hohe Aufwand bleibt dennoch. So konnte ich mir wenigstens sagen, daß niemand daran verdient hat.

                  g.

                  Kommentar


                  • Re: Casual Dating - Hat jemand Erfahrungen?

                    Hm ok, vielen Dank!

                    Kommentar


                    • Re: Casual Dating - Hat jemand Erfahrungen?

                      Und? Hast du es mal getestet?

                      Kommentar


                      • Re: Casual Dating - Hat jemand Erfahrungen?

                        Eine Freundin von mir ist was das Thema Sex angeht, bisschen forsch unterwegs und war am Wochenende auf dieser Sex- und Erotikmesse in Berlin.
                        Sie war bei dem Stand einer Casual Dating -Plattform, die Forbidden Fruit heißt und hat mich da sofort drüber informiert.
                        Ich habe mir die Seite angeschaut und war total begeistert. Das Design und alles spricht mich schon an aber ich hab mich noch nicht so ganz getraut, leute anzuschreiben. Habe mich angemeldet und wollte abwarten, was passiert..
                        Kennt jemand von euch diese Seite und hat Erfahrungen?

                        Kommentar


                        • Re: Casual Dating - Hat jemand Erfahrungen?

                          Ich war auch sofort fasziniert von dieser Seite. Sie ist sehr auf die Sicherheit der Frau aus und irgendwie fühlt man sich durch das Design auch wohl dort Schlechte Erfahrungen habe ich bis jetzt auch noch nicht gemacht.

                          Kommentar


                          • Re: Casual Dating - Hat jemand Erfahrungen?

                            Ich war auch sofort fasziniert von dieser Seite.
                            Ja, das bin ich jetzt auch!

                            Kommentar


                            • Re: Casual Dating - Hat jemand Erfahrungen?

                              Mal ganz blöd gefragt:
                              Warum nicht gute Bilder machen lassen und ab dafür mit Tinder? Wenn man sich Zeit nimmt, findet man dort genau die richtigen Rezipienten für casual.

                              Kommentar


                              • Re: Casual Dating - Hat jemand Erfahrungen?

                                Was ist denn überhaupt Casual Dating?

                                Kommentar


                                • Re: Casual Dating - Hat jemand Erfahrungen?

                                  Mal ganz blöd gefragt:
                                  Warum nicht gute Bilder machen lassen und ab dafür mit Tinder? Wenn man sich Zeit nimmt, findet man dort genau die richtigen Rezipienten für casual.
                                  Bei FF zum Beispiel, kann man alles mögliche über sich angeben. Zum Beispiel welche Vorlieben man hat oder was man gar nicht mag. Das find ich ganz cool.
                                  Und man kann sich auch Bilder schicken und camen.. Das kann man bei Tinder glaube ich nicht oder?

                                  Kommentar


                                  • Re: Casual Dating - Hat jemand Erfahrungen?

                                    Was ist denn überhaupt Casual Dating?
                                    Hm, ja. Quasi so unverbindliche Sextreffen - kann man das so sagen?

                                    Kommentar


                                    • Re: Casual Dating - Hat jemand Erfahrungen?

                                      Das kann man bei Tinder glaube ich nicht oder?
                                      Nein, ich glaube das geht nicht. Nur Nachrichten schreiben soweit ich weiß

                                      Kommentar


                                      • Re: Casual Dating - Hat jemand Erfahrungen?

                                        Ich habe keinerlei Erfahrung mit Casual Dating. Irgendwie traue ich mich nicht so ganz an die Sache ran
                                        Ich bin schon so lange alleine und suche deshalb zwischendurch nach Abenteuern
                                        Das kommt mir so komisch vor, weil man als Frau doch nur in eine Bar gehen braucht, oder eine Disko und schon hat man zig Männer vor sich, die dringendst wen fürs Bett suchen, oder gierig sind nach Würgen, morden, totschlagen..

                                        Mädilein, guck lieber zweimal hin, bevor du Erfahrungen sammelst, die eher nicht so nett sind. Man sieht das keinem an, was er wirklich vor hat. Ich "durfte" solche Kerle erleben, die zuerst recht nett waren, dann aber so gar nicht mehr.
                                        Lang ists her, aber heute frage ich mich, wie konnte ich nur so risikobereit sein und so naiv. Bei einem Mann bin ich nur durch Zufall mit dem Leben davon gekommen, bei einem anderen habe ich etliche Wochen Wunden verbunden usw. usf..Mha, bin ich froh, aus dieser Zeit-Zone raus zu sein.

                                        Kommentar