• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Mann will kein Sex

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Mann will kein Sex

    Hallo ich habe am Samstag geheiratet ich hatte bis jetzt keinen Sex ich denke aber mein Mann schon. Wir kommen uns immer zwar näher und Samenerguss erfolgt auch aber er meint dass er mir nicht wehtun möchte und mit Sex noch ein bisschen warten möchte, ist das normal ? Wir kennen uns schon seit 2 Jahren und das wird das erste Mal sein. Er hat es zwar versucht aber wenn er ein bisschen drinnen war hat er gemeint, dass sein Penis wehtut. Was kann die Ursache sein ? Ich hab alles gemacht damit wir sex haben und ihm auch gesagt egal ob es wehtun soll ich es doch möchte aber er sagt dass er mir nicht wehtun möchte

  • Re: Mein Mann will kein Sex

    Nein das ist nicht normal, fürs erste schick ihm zum Urologen um mit dem sein Problem zu besprechen.
    Es ist unfair zu heiraten, keinen Sex geben zu Können/wollen und statt es anzugehen einfach dem Sex aus dem Wege zu gehen.

    Wenn er schon die ganzen Jahre solch Unlust hatte, also von sich aus gar keinen Sex mit dir wollte, es also keine moralischen oder religiösen Ursachen hatte dass ihr keinen Sex vor der Ehe haben wolltet, dann dürfte das Problem doch etwas größer sein und umso mehr unmöglich dass er dich geheiratet hat ohne vorab mit dir drüber zu sprechen.
    Aber so sind sie, um jeden Preis verbergen dass die dicke Hose nur eine optische Täuschung ist, wenns um die Männlichkeit geht benehmen sich viele wie die kleinen Kinder.

    Das er Angst hat dir weh zu tun halte ich für eine Ausrede, er will sich nicht weh tun und als Versager da stehen, oder er hat generell keine Lust, vielleicht bist du auch einer Frau bei der es leicht ist die Unlust zu leben und er hat sich auch deshalb für dich entschieden.

    Lass ihn da nicht mehr raus, er muss mit dir darüber sprechen und sich ggf professionelle Hilfe suchen, bzw. sagen wenn er jemand ist der keinen Sex ab kann.
    Appelliere an ihn dass es sehr unfair ist, eine junge Frau regelrecht verhungern zu lasen weil er ein Problem mit sich selber hat, da lässt man niemanden unnötig drunter leiden den man liebt.

    Und falls seine Ausrede doch stimmen sollte, dann muss er seine Angst eben überwinden, mit deiner Hilfe und nicht durch die Ablehnung von Intimität.

    Kommentar


    • Re: Mein Mann will kein Sex

      Ja also in den 2 Jahren sind wir uns mehrmals näher gekommen, haben gekuschelt und weiter. Aus religiösen Gründen hatten wir aber nie Sex, es war nur so dass er sich nicht zurückhalten konnte und immer mit mir ins Bett wollte und wir zwar einiges gemacht haben aber nie Sex hatten. Ich habe immer gedacht, dass er dann erst nachdem wir geheiratet haben mit mir Sex haben möchte. Einmal war es so heftig, dass ich sogar in dem Moment wollte dass wir richtig Sex haben aber er hat wieder gemeint, dass ihm das wehtut. Und jetzt bin ich völlig durcheinander und ratlos. Am Samstag haben wir geheiratet und am Sonntag sind wir wieder näher gekommen und als er ganz wenig drinnen war hat es mir ein wenig wehgetan aber ich habe ihm eindeutig gesagt, dass es mir nichts ausmacht und ich es möchte auch wenn es wehtut. Er hat aber gesagt dass er mir nicht wehtun möchte. Ich möchte ihn nicht nerven aber es macht mich schon sehr unglücklich nicht mit ihm Sex haben zu können. Schließlich liebe ich ihn und habe auch deswegen geheiratet aber seine Unlust macht mich fertig. Es läuft immer alles gut und schön also ich merke dass er mich auch will aber wenn ich dann Sex will hört er auf. <ich schäme mich zwar jetzt aber ich muss es fragen er mag es immer wenn ich auf meinen bauch liege und er von hinten mich mit sein penis berührt. Anal Sex haben wir aber nicht. Er veruscht es halt von hinten aber sobald es dazu kommt hört er auf. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

      Kommentar


      • Re: Mein Mann will kein Sex

        Du nervst nicht, du willst nur etwas worauf du als frisch verheiratete ein Recht hast, wenn er das nicht geben kann ist es seine Pflicht dir zu sagen was los ist und zu versuchen diesen Zustand zu ändern.
        Wenn er Schmerzen hat dann soll er zum Arzt gehen, kann doch nicht sein dass du darunter leiden musst weil er dem nicht nachgehen möchte.
        Das ist rein egoistisch, stump ihn mal drauf dass er in dieser Sache auch an dich denken muss.

        Kommentar


        • Re: Mein Mann will kein Sex

          okay ich werde mit ihm darüber reden und fragen was mit ihm los ist, vielen Dank für die Antwort.

          Kommentar


          • Re: Mein Mann will kein Sex

            Sprecht mehr darüber und probiert Sachen aus. Sex ist nun mal eine wichtige Grundlage für eine Beziehung. Deswegen wäre es schon wichtig, dass ihr euch intensiver über dieses Thema unterhaltet. Vielleicht befriedigt ihr euch erstmal, ohne GV. Da könnt ihr ja auch Spielzeuge verwenden https://www.lovox.ch/frauen/sexspielzeug-fuer-frauen/ und dann mehr und mehr steigern.

            Kommentar


            • Re: Mein Mann will kein Sex

              Einfach viel darüber sprechen!

              Kommentar


              • Re: Mein Mann will kein Sex

                Es kann ja sein, dass er z. B. eine Vorhautverengung und tatsächlich Schmerzen hat, aber dann muss er zum Urologen.Dass er die Stellung von hinten mag, ist nicht ungewöhnlich, viele Männer mögen die (und viele Frauen durchaus auch). Aber er sollte vielleicht bei den ersten Malen auch mal Stellungen wählen, bei denen Sie sich in de Augen blicken können, dass ist gerade dann ja auch wichtig, damit man merkt, wie es dem anderen gefällt.
                Ich hoffe, dass sich das in Gesprächen und mit einem Arztbesuch klären lässt, und dass er nicht "eigentlich" homosexuell ist und nur geheiratet hat, um dem nicht nachzugehen...

                LG, Dr. Gehring

                Kommentar


                • Re: Mein Mann will kein Sex

                  Hallo,

                  falls es solche Probleme sind, würde ich dir empfehlen deine Frau mit einem schönen Dessous oder was Ähnliches zu überraschen, vielleicht wird der Sex somit besser?

                  Sowas habe ich auch gemacht und habe auf Maiaone Unterwäsche Damen Hochwertig und günstig bestellt, neben Unterwäsche haben sie auch Bikinis, Dessous, Reizwäsche und das alles kann man auch problemlos online bestellen und somit wirst du sicherlich auch was für dich und deine Frau finden, was mehr Feuer in euren Liebesleben bringen kann.

                  Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

                  Mit freundlichen Grüßen

                  Kommentar