• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Dildo

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Dildo

    Mein Freund hat es wieder einmal zu gut gemeint beim Kauf eines Dildos.
    Am Wochenende war ich allein und so schaute ich mir das beste Stück
    einmal in Ruhe an. Beim ersten Anblick erschien er mir schon gewaltig
    aber irgendwie erregte es mich auch. Ich holte mein Gleitöl machte mir
    es bequem und begann.
    Nach kurzer Zeit war ich eigentlich sehr erregt aber ich bekam den Dildo einfach nicht hinein. Woran kann das liegen und wie weit dehnt sich eine Vagina?

  • Re: Probleme mit Dildo

    Woran kann das liegen und wie weit dehnt sich eine Vagina?
    Naja, bei den meisten Frauen passt ein Baby durch, von daher.

    Benutze viel Gleitgel, vielleicht geht es damit besser als mit Öl und im Zweifelsfalle mal den Gyn nachschauen lassen, ich denke Vorbereitung ist alles.
    Kann auch an der Stellung liegen, Entspannung, überhastet.
    Einfach weiter probieren und Zeit lassen.

    Kommentar


    • Re: Probleme mit Dildo

      Wenn man im Sex-Shop einen Dildo kauft, wird einem Gleitgel + Kondom von den Verkäufern empfohlen.

      Kann aber auch sein, dass Scheidentrockenheit vorliegt. Wie schon gesagt, das erkennt der Gynäkologe.

      Wichtig ist eine Reinigung nach Nutzung des Dildos, weil sonst Vaginal-Pilze entstehen können. Deshalb finde ich das Kondom nicht schlecht, weil das gewechselt wird und auch gleitet.

      Kommentar


      • Re: Probleme mit Dildo


        N, vielleicht geht es damit besser als mit Öl und im Zweifelsfalle mal den Gyn nachschauen lassen,
        Am besten einen besonders attraktiven Gyn aufsuchen und gleich von ihm reinstecken lassen!

        g.

        Kommentar


        • Re: Probleme mit Dildo

          Vielen Dank für eure Ratschläge. Das ich an Scheidentrockenheit leide, glaube ich nicht. Schon bei leichter Erregung werde ich eigentlich schon sehr feucht. Da ich trotz Partner auch sehr oft das Verlangen habe,mir es selbst zu machen hatte ich dabei eigentlich nie Probleme. Auch mein Pfirsichöl riecht sehr gut und hat

          Kommentar


          • Re: Probleme mit Dildo

            Ist egal wie es riecht, gleiten muss es vor allem und dazu gibt es ja speziell entwickelte Produnkte.

            Dann leg doch den Vibrator einfach in die Schublade, warum auch immer es mit ihm nicht so gut funktioniert ist doch wurscht wenn alles andere klappt, niemand zwingt dich ihn rein zu quetschen obwohl es nicht gut tut.

            Kommentar


            • Re: Probleme mit Dildo

              Es ist kein Vibrator ein Naturpenis die ich sehr mag da ich gern auf ihnen reite.Vielleicht habt ihr recht das es am Gleitöl liegt. Danke erstmal.

              Kommentar


              • Re: Probleme mit Dildo

                Hallo
                Noch ein paar Worte zu meinen Problem mit dem Dildo. Ich wollte es nicht glauben es lag tatsächlich an dem Gleitgel. Ich hatte mir neues Gleitgel gekauft und habe dabei festgestellt es zieht nicht so schnell ein und hat eine viel höhere Gleiteigenschaft. Schon beim 1. Versuch hatte es geklappt. War kaum 2cm eingedrungen und drückte ganz leicht und schon verschwand ganz leichtgängig und brachte mir herrliche Gefühle. noch einmal Danke für den Tipp.

                Kommentar


                • Re: Probleme mit Dildo

                  Na, das sind ja gute Nachrichten.


                  LG, Dr. Gehring

                  Kommentar