• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Satisfyer - Soll ich kaufen oder eher nicht

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Satisfyer - Soll ich kaufen oder eher nicht

Ich bin immer auf der Suche nach einem neuen Liebesspielzeug für mich, was ich solo verwenden kann. Ich kann jetzt nicht sagen, dass sich viel Erfahrung mit Dildos oder Vibratoren gemacht habe, aber die finde ich doch immer etwas öde, aus diesem Grund möchte ich mich mal für einen Druckwellenvibrator entscheiden. Gibt ja in diesem Fall die Produkte von Satisfyer und Womanizer (keine Ahnung, ob es noch andere Marken gibt). Auf jeden Fall weiß ich jetzt nicht genau, welcher der beiden Varianten ich wählen soll oder besser gesagt, welcher der meiden Marken mehr Schwung in mein Schlafzimmer bringt. Aus diesem Grund würde ich mich gerne hier von euch beraten lassen. Welche Erfahrung habt ihr mit diesen beiden Produkten gemacht, lohnt sich der Kauf und wenn ja von welcher Marke? Auch würde ich noch gerne wissen, wo man die Dinger am besten kaufen kann.

• Re: Satisfyer - Soll ich kaufen oder eher nicht

Ach ja und bitte nur echte Erfahrungsberichte, keine Anmachen oder so was (habe da schlechte Erfharungen aus anderen Foren) will einfach nur einen guten Druckwellenvibraotr finden. Vielen dank schon mal im Vorraus.

Kommentar