• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll ich noch tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll ich noch tun?



    Ich sitze häufig mit einer Blasenentzündung zu, bedingt durch GV. Diese habe ich immer mit einem Antibiotikum gut behandelt bekommen. Vor zwei Wochen etwa, war es dann mal wieder so weit. Ich habe sie behandelt, aber ich habe das Gefühl, als wäre sie immer noch da. Ich war noch mal beim Arzt, aber der meint, ich habe keine Bakterien mehr im Urin. Trotzdessen habe ich immer noch dieses typische Druckgefühl auf der Blase. Besonders schlimm ist es, nach dem urinieren. Es ist nicht besonders doll, aber belastet einem doch sehr im Alltag. Ich kann mir nicht mehr helfen. Ich habe Spastex bekommen, die helfen Für eine Weile, aber dann kommt es wieder. Ich habe Angst, dass es eventuell chronisch sein könnte oder eine Reizblase oder so etwas. Was kann ich tun, damit das weg geht? Bitte dringend um eine Expertenmeinung ;(
    lg

  • Re: Was soll ich noch tun?

    Bitte dringend um eine Expertenmeinung ;(
    lg
    Vielleicht auch mal im Gyn Forum fragen!

    Kommentar


    • Re: Was soll ich noch tun?

      Jedenfalls keine Frage für dies Forum. Tipp: Für ausreichend Feuchtigkeit sorgen und nicht zu viel Druck an der Scheidenvorderwand ausüben.

      LG Dr. Gehring

      Kommentar


      • Re: Was soll ich noch tun?

        Hi Leajanina

        Mach mal Pause mit Sex, bis du dich gesund dafür fühlst. Das musst du dir wert sein.
        Ich kann mir nicht vorstellen, dass du geil bist und zugleich Angst hast, dich zu infizieren. Da stimmt irgendwas nicht, das jedenfalls sagt ja dein Körper deutlich genug und du hier im Beitrag ebenso: GV und zugleich weh..oder danach.
        Es müsste heißen: GV und boah...bin ich glücklich, geht's mir guuuuut! Das sagst du nicht. Also ist da etwas nicht so, wie es gut für dich wär.

        Ich hatte schon öfters Blasenentzündung und mit einem Naturheilmittel ganz schnell behoben.
        Ein Mittel, das Bienen herstellen, um damit ihren Bienenstock Bakerien, Viren und Keimfrei zu halten. Weil keiner dran verdienen kann wird es auch nicht von derWerbung empfohlen und auch von kaum einen Arzt. Mir hilft es aber bei sehr vielen Gelegenheiten, zum Beispiel auch bei Wunden, die man sich so zufügt im Alltag. Heilt alles blitzschnell ab. Das Mittel heißt Propolis und ist überall zu bekommen. Drogerie, Apotheke, beim Imker, Im Bauernladen und kostet so um die zehn Euro. Ich habe bei einer sehr heftigen Blasenentzündung vierzig Tropfen am ersten Tag genommen, ( intuitiv) am nächsten Zwanzig und am vierten Tag wieder zwanzig und weg war alles. Scheckt leider nicht lecker, aber das nehme ich hin. In einen Löffelchen Zucker geträufelt und Wasser nachkippen, dann spürst du den Geschmack nicht mehr so arg. Was gut hilft, das wär auch Salbeitee trinken, das ist auch so ein Vielzweckmittel. Unterschätze nicht die Apotheke der Natur. Keine Pharmafirma kann das nachmachen, was so alles in manchen leicht zu habenden Pflanzen alles steckt.
        Ich habe gute Erfahrungen aber auch mit Pharma gemacht und wär sicher nicht mehr am Leben, würde es diese Mittelchen nicht auch geben.

        Und was deinen Freund betrifft, wie geht es dir mit ihm? Alles toll? Alles wirklich super gut?

        Kommentar


        • Re: Was soll ich noch tun?

          [QUOTE=Elektraa;n2696406

          Und was deinen Freund betrifft, wie geht es dir mit ihm? Alles toll? Alles wirklich super gut? [/QUOTE]

          Ich Dankesformel zunächst einmal für die Tips. Es ist nicht so, dass ich nach denn Geschlechtsverkehr Angst habe, direkt eine BE zu bekommen, sondern eher gerade das Problem habe, dass die Schmerzen nicht weg gehen, aber ich werde mitbringen diese Tropfen mal zulegen. Mein Freund ist vollkommen gesund und wir sind beide wirklich glücklich und verliebt und auch schon eine ganz weile zusammen. Also keine Sorge.

          Kommentar

          Forum-Archive: 2018-01
          Lädt...
          X