• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anal Verkehr danach Schmerzen und Durchfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anal Verkehr danach Schmerzen und Durchfall

    Hallo ihr Lieben,
    ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist?
    Aber dennoch fang ich mal an.
    Ich habe gestern mit meinem Partner nach meiner Schwangerschaft das erste Mal wieder Anal Verkehr ausprobiert, anfangs alles so weit so git. Er hat erst mit seinen Fingern und Geel vor gedehnt dann ein kleineren Dildo genommen dann etwas größer, auch alles kein problemlos. Dann wollte er sein Glied mit geel natürlich rein schieben vorsichtig, die Kuppe war kein Problem aber als er weiter rein wollte fing es an zu ziehen, da hat er ihn raus gezogen und nochmal Geel verwendet. Dann als er ihn wieder rein geschoben hatte etwas fing es an zu brennen und da hat er gelassen und wir haben normale weiter gemacht. Nun ist es seid gestern Abend nach dem Sex so das mein After brennt etwas und ich bestimmt aller 10-20 Minuten immer auf das wc muss und leichter Durchfall kommt. Es ist nicht viel aber Denon ausreichend das man sich einsauen könnte wenn man es nicht rechtzeitig Schaft. Mein Po ist so gereizt das man nicht mit normalen Toilettenpapier abwischen kann sondern nur mit feucht Tüchern.
    All das ist nicht gerade einfach für mich da ich ein 3 Monate altes Kind habe und er auch beschäftigt werden möchte und es manchmal schon echt kurz vor 12 und schaffe es Gerade noch so auf das wc ....
    Was soll ich machen ich bin ratlos

  • Re: Anal Verkehr danach Schmerzen und Durchfall

    Wahrscheinlich haben Sie eine Enddarmentzündung. Sie können versuchen, ob die mit Hämorrhoidenzäpfchen besser wird. Wird sie es nicht, wird man einen Kortisonschaum verschreiben müssen. Das macht der Hausarzt.

    LG, Dr. Gehring

    Kommentar

    Forum-Archive: 2018-01
    Lädt...
    X